2.
Am nächsten Tag, direkt nach der Arbeit, machte ich direkt wieder den Computer an und schaute nach ob Sie mir eine Nachricht geschickt hat oder vlt. sogar online war und auch vlt. schon wartete.
Leider war Sie weder online noch hatte Sie mir eine Nachricht hinterlassen. Ich saß den ganzen Abend neben dem Computer in der Hoffnung das Sie online kommen würde. Aber an diesem Abend leider vergeblich. Auch die nächsten Abende wartete ich vergeblich.
Es war mittlerweile Samstag und ich hatte die Hoffnung aufgegeben. Der Computer lief zwar nebenbei und die Boxen waren trotzdem auf laut gestellt falls doch noch eine Nachricht kommen sollte. Aber ich hatte nicht mehr damit gerechnet und war dabei den Abend mit meinen Jungs zu planen. Ich war schon dabei mich ausgehfertig zu machen, als ich mich erschreckte.....
Mitten in der Partymusik die lief um mich schon mal ein bischen auf den Abend ein zu stimmen, ertönte plötzlich einsehr lautes Geräusch.... Der Computer Monitor war im Standby aber der Computer war noch an und der Messenger noch geöffnet... Mitten in meiner Vorbereitung auf dem Abend mit den Jungs ertönte aus den Computerboxen vom Messenger ein lautes Signal für eine eingehende Nachricht.
Ich ging zum Computer, schaltete den Monitor ein, und da stand: 'Hi wie geht's, lange nichts gehört und gesehen, Sry hatte eine stressige Woche.'
Ich setzte mich sofort nur mit meinem Handtuch bekleidet vor den Computer und schrieb: 'Ging mir genauso, nur arbeiten schlafen arbeiten ...' . Ich wollte mich ja nicht nach einem Mal Videochat , auch wenn es geil war, sie Blöße geben und sagen das ich jeden Abend ein paar Stunden gewartet habe. Da kam als Antwort: 'Hatte gedacht du wärst paar Mal online gewesen, wurde mir im Messenger so angezeigt. Da du nichts mehr geschrieben hattest dachte ich du willst nichts mehr von mir wissen...' . Ach du scheisse Sie hatte jeden Abend meinen online Status gesehen .... Ich schrieb : 'Achso ..Sry .. mein Computer ist rund um die Uhr an hatte wohl vergessen den Messenger zu schließen. Aber ich wollte dir morgen eh schreiben. ' . Puhh gerade so eben noch mal die Kurve gekriegt dachte ich mir.
...' Was machst du? ' : fragte Sie mich. Ich antwortete: 'War gerade Duschen und dabei mich fertig zu machen und wollte mich mit nem Kumpel treffen, aber der hat gerade abgesagt. ' .... 'Oh wie schade, aber Glück für mich. Duschen war ich auch gerade. Sitz hier nur mit Handtuch will mir gleich was bequemes an ziehen weil dieses Wochenende keiner Zeit hat.' :antwortete Sie.
Ich schrieb: 'Ich hab Zeit, ich sitz auch noch im Handtuch und wegen mir brauchst dir nichts an ziehen. ' . 'Das war klar' ..: kam mit einem Smiley zurück. 'Aber nur Chatten und nur uber Cam ist doch langweilig, zwinker zwinker'. : kam zurück.
So wie ich bin schrieb ich: 'Dann komm vorbei'. Die Antwort darauf machte mich Sprachlos. 'Ok, dann brauche ich deine Adresse.' . Ich konnte es nicht glauben und fragte nach: 'Ist das dein ernst ?' . Und Sie schrieb: 'Wenn du Zeit und Lust hast. Besser als alleine zu Hause zu sitzen und nur zu schreiben.' .
Oh man, dachte ich mir nur, aber dann könnten wir uns besser kennen lernen, was trinken gehen und uns Unterhalten um uns besser kennen lernen, waren mein Gedanken. Ich schickte Ihr meine Adresse und Sie schrieb: 'Ok bis gleich , ich brauche nicht lange, mir 20 Min.' . Und weg war Sie wieder.
Ich ging schnell ins Bad, bischen Deo, Parfüm, Haare stylen und zog mich ausgehfertig an. Enge Boxershorts, Jeanshose, Hemd, und Sneaker. Eine Mischung aus Sportlich aber schick. Gerade fertig klingelte es schon an der Tür. Ich öffnete und Sie kam die Treppe hoch. ... 'Hi da bin ich, alles gut'. ... 'Klar, komm rein'. .. :bat ich Sie. Sie betrat meine Wohnung und schaute sich kurz im kleinen Flur um. Sie trug eine Art Sportjacke die an Ihrer prallen Brust spannte, eine Jeanshose und Sneaker.
Direkt neben der Wohnungstür war die Tür zum Schlafzimmer. Ich hatte dort ein 120er Futonbett stehen mit einem Lochblech Rahmen hinter dem ich einen Lichtschlauch befestigt hatte was für indirektes Licht sorgte und welches Abends immer an war. 'Interessantes Bett' :meinte Sie.. 'Sieht gemütlich aus und man muss dicht zusammen rutschen' .... 'gefällt mir' ... :sagte Sie.
Als ich Sie an die Hand nahm um Ihr den Rest der Wohnung zu zeigen zog sie mich zurück zu sich.. 'Ich bin wegen Dir hier und nicht wegen deiner Wohnung' ... :Sagte sie, drückte mich an sich und steckte mir Ihre Zunge in den Hals. Ich packte Ihren Jeansarsch und drückte Sie auch an mich.
Ihr prallen Arsch fühlte sich sehr rund und sehr fest an und Ihr Oberkörper, Ihre Brüste sehr füllig und irgendwie weich. Ich wanderte mit einer Hand etwas Ihren Rücken hoch aber ich konnte keinen BH ertasten. Sie ging etwas zurück und öffnete mein Hemd. Ich nahm den Reißverschluss Ihrer Jacke und zog diesen langsam nach unten, Ihre Jacke öffnete sich und ich es kam mir die volle Pracht wie geht so Sie schuf entgegen. Sie hatte nichts drunter, weder BH noch Top oder sonst was. Und das waren zwei herrliche Brüste mit harten Nippeln.
Sie guckte mich an,.... 'Du hast doch gesagt ich brauche mir nichts an ziehen'.. : meinte Sie und zog Ihre Jacke ganz aus und ich mein Hemd. Ich nahm Ihre Brüste und begann diese sanft zu kneten und Ihre Nippel zu küssen und dran zu lecken. 'Mhhh das fühlt sich gut an' ...gab Sie mit geschlossenen Augen von sich leckte langsam mit Ihrer Zunge über Ihre Lippen. Ihre Hand wanderte runter in meinen Schritt wo schon eine Beule durch die Hose zu fühlen war. Sie rieb an der Beule in meiner Hose während ich Ihre Brüste bearbeitete. Dann fuhr ich mit einer Hand von oben in Ihren Hosenbund der so locker war das ich ohne Probleme meine Hand von oben rein stecken konnte und um Ihr auch in den Schritt zu greifen. 'Tut mir leid, ich bin schon wieder ganz nass'. ... : Entschuldigte Sie sich als ich mit der Hand an Ihrer Fotze an kam und auch dort kein Höschen oder ähnliches zu fühlen war. Nur eine Klatschnasse und schmierige Spalte .....
So eine Hammer geile, unglaublich nasse, extrem schmierige Spalte hatte ich zuvor noch nie gefühlt. Gerade mal meine Hand in Ihre Hose gesteckt und nur auf Ihre Fotze flach aufgelegt und spürte wie es noch mehr raus lief und nasser wurde. 'Warte lass mich die Hose aus ziehen sonst ist die gleich so nass das ich die nicht mehr anziehen kann. ' :sagte Sie und zog meine Hand aus Ihrer Hose. Sie zog mich in mein Wohnzimmer, zog Ihre Schuhe und Ihre Hose aus und setzte sich halbliegend mit geöffneten Schenkeln auf die Couch. 'Zieh dich aus und komm her'. ..:sagte Sie. Ich machte mich nackt und kniete mich vor Ihr hin. 'Was hast du vor?' :fragte Sie. Ich näherte mich mit meinem Kopf Ihrer nassen Spalte. 'Nein, bitte nicht'... flüsterte Sie mit schüttelndem Kopf, ..'Das ist mir unangenehm das ich immer so auslaufe'. Ich sagte Ihr das es ich es geil finde und mich scharf macht und fing an Ihre klatschnasse Spalte zu lecken. Sie legte den Ihren Kopf nach hinten griff sich an die Brust massierte diese und spielte mit Ihren Nippeln während die Worte 'Oh mein Gott' gefolgt von lauten Stöhnen folgte. Und um so mehr ich sie leckte um so nasser wurde Sie und umso mehr lief Sie aus.
(Ich frage mich heute noch wo Sie den ganzen Saft immer wieder aufs neue her holte. Egal wann oder wie oft wir es trieben.)
Sie richtete sich auf, nahm meinen Kopf, steckte mir die Zunge in den Hals und küsste mich wild vor Geilheit. 'Komm her, fick mich endlich, ich brauch was in meiner Fotze'. ..:bat Sie mich. Sie legte sIch breitbeinig auf die Couch, ich stand auf und wollte mich eigentlich auf Sie legen. In dem Moment als ich aufstand und Sie meinen harten Schwanz sah zog Sie mich an meinem Schwanz zu sich führte den zu Ihrem Gesicht und fing ohne Vorwarnung an zu blasen und mein Schwanz zu lutschen.
Da lag Sie, breitbeinig auf der Couch, den Kopf zur Seite, mein harten Schwanz tief in Ihrer Kehle und Ihre nasses Loch wartete nur darauf ordentlich gefingert zu werden. Ich packte mit festen Griff in Ihren Schritt, Sie zuckte kurz auf stammelte zwischen blasen und lutschen: 'Steck Sie endlich rein' ... packte meine Finger und schob sich, unter unter einem lauten auf stöhnen, direkt problemlos drei Stück davon rein. Und ich fing direkt an tief und wild in Ihrer Fotze zu wühlen. Mit meiner anderen Hand bediente ich Ihre Brüste. Bei jeder Bewegung meiner Finger kam immer ein bischen mehr Saft und es gab schmatzende Geräusche.
Sie hörte auf zu Blasen. 'Ich will jetzt gefickt werden.' ..:sagte Sie. Sie machte Ihre Beine ganz weit auf, ich wollte mich vor Ihr hin knieen und Ihr mein harten Prügel tief rein schieben. Da zog Sie mich runter zu sich. Sie wollte das ich mich ganz auf Sie lege und Sie dann hart ficke. Gesagt und getan. Sie packte meinen Hintern und bei jedem Stoß drückte Sie mich noch fester zu sich damit ich Sie auch schön tief stoße. Auch Ihre Beine hatte Sie angewinkelt damit ich noch tiefer kam.
'Du geile Sau fick mich durch, besorgs mir richtig, benutz mich' ...:sagte Sie immer wieder unter lautem Stöhnen und dem ein oder anderen Schrei vor Geilheit. Jedesmal klatschte es und Ihr Saft verteilte sich mehr und zwischen unseren beiden Oberschenkeln.
'Fick mich von hinten' ... :Stöhnte Sie mir ins Ohr. Ich stand auf und stellte mich vor die Couch. Sie richtete sich auf, setzte sich aufrecht vor mir massierte mein Schwanz und nahm Ihn ein paar tief ins den Mund. 'Mmmhhhh , ....das ist geil, .. mein Saft auf deinem Schwanz... :Stammelte Sie dabei. Dann stand Sie auf drehte sich um und kniete sich auf die Couch und den Kopf auf der Lehne abgelegt. 'Fick mich richtig durch, ich brauch das.' ..: Stöhnte Sie in die Kissen auf der Lehne als ich Ihr die Arschbacken und Ihre Lippen auseinander zog und meinen harten Prügel tief in dieses weit geöffnete und klatschnasse Loch schon. Und immer wieder kam bei jedem Stoß ein kleiner Schwall Mösensaft aus Ihrer Lagune. Und ich fickte und stieß Sie so hart und tief ich konnte und immer wieder bat Sie mich fester und tiefer zu zu stoßen. Bis Sie noch lauter in das Kissen stöhnte anfing zu zucken und ein ganzer Wasserfall aus Ihr heraus brach und sich über mein Schwanz und meine Schenkel ergoss und Ihr an den Beinen runter lief während mein Schwanz noch in Ihr steckte.
Nach einem kurzen Moment sagte Sie mit zittriger Stimme: 'Bitte entschuldige das ist mir so peinlich das ich alles nass gemacht habe.' Ich begann Sie wieder zu stoßen und antwortete: 'Mehr davon'. 'Bitte nicht, ich kann nicht mehr mein Loch brennt schon. Ich möchte aber noch spüren wie du dein Saft tief in mich rein pumpst'. ..: war Ihre Antwort. Auch wenn ich richtig geil war , Ihre Fotze war so schmierig und nass das es bei mir noch gedauert hätte. Also zog ich mein Schwanz aus Ihrer Fotze und drückte gegen Ihr Arschloch.
'Was hast du vor'. :fragte Sie. 'Ich schieb Ihn dir in den Arsch' . .. :antwortete ich und versuchte vergeblich mit der Schwanzspitze ein zu dringen. 'Das geht nicht'. .. :meinte Sie. 'Und wie das geht' ...: erwiderte ich. Ich strich mit meiner Hand über Ihre schmierige Fotze, verteilte noch mehr ihren schmierigen Saft in Ihrer Arschritze und auf meinem Schwanz. Dann nahm ich meinen Schwanz und eh Sie wiederspreche konnte steckte beim dritten Stoß gegen Ihr Arschloch und nach einem kleinen Aufschrei mein Schwanz halb drin. 'Siehst du geht doch'... :Wiederholte ich. Und schob mein Schwanz ganz in Ihren engen Arsch. Dabei erklang eine Mischung aus Stöhnen und Aufschrei. Und ich begann langsam Ihren herrlich engen Arsch zu stoßen. Jetzt war nur noch Stöhnen zu hören und die Worte : 'Boar ... Ist der hart'. Ich drückte Ihn noch tiefer in Ihr schwarzes Loch. 'Ist der aber tief drin' ...:jammerte Sie während Sie sich in der Couch fest krallte. Und ich stieß ein paar mal tief und hart zu. 'Oh mein Gott, .... los benutz mich, ...:sagte Sie laut. Ich fing an und fickte Sie härter, schneller und so tief ich konnte in den Arsch. Sie stöhnte vor Geilheit gepaart mit leichtem Schmerz. Ich war kurz davor zu kommen. 'Ich spritz ab'... :Warnte ich Sie. 'Spritz deiner Fickschlampe schön tief in den Arsch' ..:stöhnte Sie. Und Fing an sich mit zu bewegen so das jeder weitere Stoß noch fester und intensiver ausfiel. Ich griff Ihre Arschbacken noch fester, stieẞ mit aller Kraft noch einmal fest zu, Sie drückte noch einmal kräftig mit dagegen..... 'Ja los gibs mir , schön tief rein in mein fetten Fickarsch' .... Und ich spritze Ihr meine gesamte Sahne tief in Ihr schwarzes Loch... Bei jedem Spritzer der aus meinen Schwanz schoss zuckte Sie kurz und gab ein kurzen Stöhnen von sich. Als ich mich vollkommen in Ihrem Arsch entleert hatte wollte ich mein Schwanz raus ziehen. Sie drückte sofort mit Ihrem Arsch dagegen und bat mich so zu bleiben.
Nach dem wir eine Zeit lang in der Stellung geblieben sind zog Sie langsam Ihren Arsch von von meinem Schwanz und legte sich einen Moment auf den Bauch auf die Couch die Unterschenkel angewinkelt mit Füße nach oben. Ich setzte mich dahin und streichelte Ihre Arschbacken. 'Was hast du mit mir gemacht?!' ..: sagte Sie fix und fertig. 'Dich ordentlich durchgefickt wie du es wolltest.'...:war meine Antwort.
Dann stand Sie auf, nahm Ihre Sachen und ging aufs Klo. Kurze Zeit später kam sie angezogen wieder raus. Sie kam zu mir, ich saß noch nackt auf der Couch,. ' ich muss los' ..: sagte Sie und gab mir einen Zettel. 'Hier meine Nummer, wir schreiben morgen, ich finde alleine raus und danke für den geilen Fick, das sollten wir bald wiederholen wenn meine Fotze sich erholt hat.'..: meinte Sie und ging.
Ich legte mich so wie ich war und ungewaschen ins Bett, da ich den Geruch ihrer Fotze und Ihren Saft der überall an mir war noch ein bischen riechen wollte. Bis ich dann irgendwann einschlief.