vanessa_34 lass mal chatten Vanessa
Geiles vulgäres chatten erwünscht
vanessa_34 Es sei dir gegönnt
vanessa_34 schnapp ihn dir
vanessa_34 wurde dir meinen schwanz gerne in deinen Mund schieben
vanessa_34 deinen feuchten Slip herunterreißen und dir deine feuchte Grotte lecken....
Ich mache es mir jetzt auch Mal schön und werde von meiner Frau Mal das Höschen veredeln und Mal schön mein Saft raus melken.
Kofetisch viel Spaß dabei
pinochio666 danke
Wer hat gerade Lust mit mir zu chatten, gerne auch per PN, Austausch von Sex mit der Ehefrau, Photos oder ähnliches, jede PN wird von mir beantwortet, vielleicht etwas später, aber PN werden garantiert beantwortet
würde gerne geile mails mit dir tauschen
Ich würde gerne Vanessa jetzt gerne lecken und sie dabei fesseln. Ich würde gerne so lecken bis sie häftig kommt und ich dann alles mit meiner Zunge wieder sauber lecke. Dann packe ich mein Schwanz aus und fange an zu Wichsen und spritze meine ganze Ladung schon auf den geschwollenen Kitzler
vanessa_34 und mir erst ich würde dir auch dabei die Augen Verbinden und ein Pärchen mit dazu holen. Du hörst nur und fühlst
- Bearbeitet
vanessa_34 ohhh ja und mich auch...wie du dich unter windest und lustvoll dein Becken entgegenstreckst, lässt meine Zunge immer tiefer in dich eindringen. Dein Duft und der Geschmack deines Fotzensaftes machen mich immer wilder. Ich kann es kaum mehr erwarten mit festen tiefen Stößen in dich einzudringen und dich richtig ranzunehmen. Doch wie willst es denn?
stroking wäre auch dabei