Manche Komentare hier sind mir auch einfach zu unterirdisch und nicht besonders ästhetisch. Privat ist das ja jedem selber unterlassen wie er was benennt.
Erotische Sprache.
Ja,erlebt man leider auch oft in Chats.und das vertreibt dann viele.
- Bearbeitet
Mein Freund ich ich hatten eine gemeinsame Freundin, die von uns nie als Hure oder Dreilochstute bezeichnet wurde, obwohl die entsprechenden Handlungen erfolgten. Speziell mein Freund hatte aber die Neigung, beim Ficken mit ihr eine absolute Vulgärsprache zu verwenden, was auch mir gefiel, also schleimige, dicke Fotze, in die man beim Gynstuhlfick reingucken konnte, Pferdearsch (sie hatte tatsächlich einen ziemlich mächtigen Po), geile Titten usw.. Penis wurde als Piepel bezeichnet, Sperma relativ harmlos als Saft. Das war in der gegebenen Situation durchaus stimulierend für unsere Freundin, die von ihrer Erziehung und Religion her absolut asexuell war, bürgerlich, bieder, sauber und eine anständige Mutter von 2 Kindern, dabei auch frigide, die angeblich mit ihrem Mann nie gekommen war und nur loslassen und zum Orgasmus kommen konnte, wenn sie "beschmutzt" wurde, wie dies gerade in der sündhaften 3er-Situtation praktisch und auch verbal geschah. Beim Blümchensex kam sie nie. Vulgärsprache kann manchmal Hemmungen beseitigen. Das gilt natürlich nicht für jede Frau. Jedenfalls mag ich seitdem auch drastische Vulgärausdrücke, die auch mich anmachen.
Ja, gerade in Chats ist die Umgangs Sprache wirklich nur noch unterirdisch. Da vergeht einem die Lust dann doch schnell. Aber ein schwieriges Thema. Sie nur als Objekt zu bezeichnen ist nicht schön und die erotische Sprache ist dann sehr abtörnend. Anderseits kann es z.b privat ganz normal sein in erregten Zustand auch direkt zu sein. Wir benutzen beide auch Wörter wie absahnen, Möse oder abwichsen u.s.w. ,aber die sind für uns normal und es wird nie herablassend.
Was man privat macht ist jeden seine Sache. Beim sexeln sage ich auch nicht immer durch die Blume was geiles wenn es beide mögen.
Vulgärsprache kann natürlich passend zum Reiz beim Sex dazugehören.
Geilgeht1966 Eben,aber man muß sich damit nicht immer öffentlich äußern.
EisiMV Ja, das sehe ich ebenso.
EisiMV Selbstverständlich ist die Vullgärsprache etwas, das man in der jeweiligen Situation benutzt. Bei mir war es die Situation, dass unsere Freundin im Rahmen eines Rituals auf dem Liebesaltar (also dem Gynstuhl) "geopfert" wurde. Die sprachliche Verschmutzung der Frau und dann natürlich auch ihre sündhafte "Befleckung" gehörte dazu. Ich habe nie besseren Sex gehabt als bei diesem Ritual.
hanspiepel8 Nun,ich denke der Grund dieses Themas ist doch was man öffentlich in Beiträgen und Chats von sich gibt. Und das ist ein Unterschied zu privatem.
Ich stehe bisschen auf dirty talk. Besonders wenn Frauen bisschen so reden oder schreiben macht mich das an.
Sehe ich auch so wenn es beide anmacht.
EisiMV
Stimmt. Ich benutze ja auch hier im Forum durchaus das Wort Fotze, finde das Wort Schwanz zu harmlos und spreche vom Piepel. Wesentlich ist, dass man mit den Beiträgen etwas interessantes sagt, nicht nur primitiv-geile Phantasien und Wünsche postet. Man muss auf das Thema eingehen.
Das zuvor Gesagte gilt beispielsweise auch für das Thema Schwager/Schwägerin vernascht. Da kommen fast nur Beiträge, mit denen die meisten Männer sich brüsten, mit der Schwägerin gefickt zu haben. Na und ??? Wen interessiert das? Gab es dabei etwas erzählenswertes, eine ungewöhliche Reaktion. Was soll das Gequatsche über Eroberungen, wenn da nicht wirklich etwas besonderes zu erzählen ist.