Premium testen 0,99€

hallo es gibt doch immer mehr Frauen bei der Bundeswehr. Ich würde gerne mal eine Soldatin nackt oder halbnackt sehen( aber nur von der Bundeswehr) also wer hat Bilder, warte gespannt, danke reegan

scheint ja keiner bilder zu haben

Denkst Du, daß bei der geringen Anzahl Frauen hier ausgerechnet eine davon bei der Bundeswehr ist?

warum nicht die Möglichkeit besteht doch

4 Monate später

Mehr Bilder

Verstehe ich jetzt nicht!!!! Wo siehst Du den bislang welche?????????

Liebe Grüße,

jasmin

Gerne und dann???

Übrigens mittlerweile sind beim Bund ja alle gleich. Gilt also auch für die Mädels. ;)

Hast Du gedient?

Muß man sich das jetzt so vorstellen, das es beim Bund NUR noch ein EINHEITSGESCHLECHT gibt??????????

Wie wird das bewerkstelligt? Jeder wird einer Geschlechts-OP unterzogen??? Der Kompaniechef bestimmt vorab ob weiblich oder männlich produziert wird???

Liebe Grüße,

Jasmin

Muß man sich das jetzt so vorstellen, das es beim Bund NUR noch ein EINHEITSGESCHLECHT gibt??????????

Wie wird das bewerkstelligt? Jeder wird einer Geschlechts-OP unterzogen??? Der Kompaniechef bestimmt vorab ob weiblich oder männlich produziert wird???

Liebe Grüße,

Jasmin

Ich glaube es war weniger auf das Geschlecht als darauf, dass alle beim Bund antreten müssen bezogen, also auch die Frauen...

hatte mal ne bekannte die war bei der BW. ich konnte sie mal in voller montur vögeln mit rucksack und so. war lustig und geil.

oder der neue Army-Kalender 09

2 Jahre später

und zwar von einer-Stufts Maus.kan sie so nich reinstellen. Bin nich legal drangekommen.Hatte einen rechner Obduziert,Grins, da waren die bilder drauf.nakt im duschraum super. das war echt - ich hab da mal

drin gearbeitet

würde die bilder gerne mal sehen. würdest du sie mir vieleicht per mail oder messanger zu kommen lassen???

bitte pn

aber etwas gedult bitte:

natürlich hab ich an solchen Bildern extrem geiles Interesse. Diskretion (und Geduld) wird selbstverständlich auch von mir zugesichert.:

gedult und diskretion sind bei mir ehren sache

Natürlich wird auch bei mir alles diskret und geduldig behandelt ;)

Schon etwas seltsam; da wird von Diskretion und Ehrensache gesprochen und dabei geht es um Bilder, die widerrechtlich in Besitz kamen und nun weiter verteilt werden sollen.

Muss man Diskretion und Ehre nun neu definieren?

13 Tage später

bin jetzt echt in bedrängnis.würde gern, aber soll nicht:::::

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses