Teddy705 GeilerFranke tja sagen wir mal so, mein Mann war so spontan, dass sie nicht frisch rasiert waren... Spontan sein, war die Devise, sonst wären die Bilder wahrscheinlich alle gar nicht entstanden *ggg
GeilerFranke Teddy705 finde ich überhaupt nicht schlimm! Im Gegenteil finde es sogar sehr ansehnlich und erotisch
GeilerFranke Teddy705 na normal kann jeder! Das ist langweilig,also von daher 😉und hey Abgründe können verdammt toll sein,je nachdem wer sie mit einem bestreitet
Teddy705 GeilerFranke Stille Wasser sollen bekanntlich tief sein... Aber da müsstest du dich mit meinem Mann unterhalten, er kann dir bestimmt was über die Tiefe erzählen *frechgrins
tom03487 Teddy705 also deine Frau ist mega Hammer es ist doch geil etwas zum anfassen zu haben, auch ihre muschi sieht mega lecker aus
lecksie_hot Teddy705 also Eva gern kannst du mir mal Pm schicken ,dann kann ich dir auch mal genau erklären was ich so alles mit schönen Prallen Spalten anstelle ,dann bekommst du einen Eindruck wie sehr ich auf dicke Pussys stehe ;-) gruß chris
ruben47 Teddy705 deine Frau muß sich nicht verstecken wenn ich ihren schön dicken Körper sehe und eine geile dicke mudchie und einen geilen dicken arsch ,super