Teddy705 GeilerFranke vielen Dank... Ermutigt mich weitere Bilder, die mein Mann dann bestimmt wieder gerne mit euch teilt. LG Eva
lecksie_hot Teddy705 also Eva gern kannst du mir mal Pm schicken ,dann kann ich dir auch mal genau erklären was ich so alles mit schönen Prallen Spalten anstelle ,dann bekommst du einen Eindruck wie sehr ich auf dicke Pussys stehe ;-) gruß chris
Teddy705 trueffel5 gerne es hat mir gestern auch sehr viel Spaß gemacht und auch angemacht, da ich überhaupt nicht wusste, was genau er verewigt... LG Eva
GeilerFranke Du bist wirklich eine sehr geile und sexy Frau mit geilen Kurven,einer leckeren Saftpussy und einem herrlich geilen Hintertürchen🤤würde ich gerne mal mit spielen 💦
Teddy705 GeilerFranke tja sagen wir mal so, mein Mann war so spontan, dass sie nicht frisch rasiert waren... Spontan sein, war die Devise, sonst wären die Bilder wahrscheinlich alle gar nicht entstanden *ggg
GeilerFranke Teddy705 finde ich überhaupt nicht schlimm! Im Gegenteil finde es sogar sehr ansehnlich und erotisch
GeilerFranke Teddy705 na normal kann jeder! Das ist langweilig,also von daher 😉und hey Abgründe können verdammt toll sein,je nachdem wer sie mit einem bestreitet
Teddy705 GeilerFranke Stille Wasser sollen bekanntlich tief sein... Aber da müsstest du dich mit meinem Mann unterhalten, er kann dir bestimmt was über die Tiefe erzählen *frechgrins