Pummelline Ich finde das sieht bei Brüsten oft richtig übertrieben schlimm aus, wenn sie dann womöglich auch noch Blau werden oder so, also ne nicht meins 🙂
ichbins25 Pummelline ich bedanke mich für deine ehrliche Antwort. Es gibt ja aber auch Frauen die das mögen und darauf stehen. 😀
knorkforce Pummelline wenn's schon blau wird mag ich das auch nicht, sieht so gequält aus. Aber so ein wenig🤔
ichbins25 Pummelline du darfst mir ruhig mal ein Bild von deinen brüsten schicken wenn du willst und ich stelle mir dann vor wie sie abgebunden aussehen.
ichbins25 knorkforce du darfst mir ja mal ein Bild über pn schicken und ich stelle mir dann vor wie sie abgebunden aussieht
StonedNorth Hallo, also die Brüste binden wir ab und an ab. Besonders schön in verbindung mit anderen Bondage Varianten. Und es ist wie bei jeder anderen Praktik, einige mögen, andere nicht.😊
neverdie09 ichbins25 Danke die Komplimente 😄 . Ich stehe drauf wenn die Beiden von Spatz abgebunden werden 😃 . kann es dann kaum erwarten wenn er die Pumpen an die Warzen macht 😅 Eule
schmutzi Nylonfan2017 und danach schön die Nylons zur Selbstbefriedigung über den Schwanz ziehen, damit die Eichel den Zehenteil vollspritzen kann.
ichbins25 Joh8 das sind ja geile titten. Und die nippel sind extra noch mal verwöhnt. Geil. Da steht wohl deine Frau drauf.