Ich wusste nicht mehr, wie mir wurde, so gut machte es Claudia mir. Jasmin drückte ihr Gesicht immer wieder fest in meinen Schritt, so dass Claudia immer mur kurz Luft holen konnte! Ich schrie meinen aufkommenden Orgasmus heraus. "Ich komme!" "Ja, spritz sie voll!" schrie Jasmin, die es kaum erwarten Konnte, dass Claudia endlich eine Ladung ab bekam! Ich konnte dem Druck auch nicht mehr stand halten und entlud mich mit kräftigem Spritzen in Claudias Gesicht und in ihren Mund! "So ist das richtig!" lachte Jasmin. "Immer rein mit der FicKsahne! Sie geile Sau braucht das!" Sie sah Claudia ins Gesicht und küsste sie atemberaubend. Beide leckten sie die Sahne aus dem Gesicht, während ich die Pause etwas nutzte, um wieder zu Kräften zu kommen!
Claudia wirkte zufrieden und lächelte, während Jasmin noch immer etwas ungehalten wirkte. "Los, hoch mit dir! Ich will sehen, was du noch so drauf hast! Er soll dich ruhig richtig hart durch ficken! Wer von uns beiden ist jetzt wohl die größere Hure?" Claudia war noch mitgenommen und sie hatte noch mit sich zu kämpfen, dass sie das ganz gespritzte Ejakulat aus dem Gesicht gewischt bekam. Ich stieg vom Tisch und wichste schon wieder an meiner Stange herum. Meine Geilheit war noch immer ungebrochen und da ich sah, dass Jasmin es auch schon wieder nötig hatte, griff ich sie mir kurzer Hand und schleuderte sie auf den Tisch vor mir. "So, jetzt bekommst du den Rets von eben!" sagte ich. Jasmin lächelte schon erwartungsvoll und spritze die Bein vor mir. Ich zog ihr die Lederhose herunter und schon ihr linkes Bein nach vorne auf den Tisch. So gab sie mir ihren feuchten Eingang frei und ich konnte ungehindert von hinten in sie eindringen! Sie stöhnte laut auf und konnte sie nur mit Mühe auf der Tischplatte fest halten! Nach einigen festen Stößen sah mich Jasmin genussvoll an. Ich zog mich aus ihr zurück, drehte sie auf die Seite und drang abermals mit harten Stößen von hinten in sie ein!
Jasmin bekam einen heftigen Orgasmus und schrie:" Ja, lass mich richtig kommen!" Nun kam auch ich wieder und verpasste ihr noch 3 kräftige Stöße, bevor in mich wieder in sie entlud! Keuchend ließ ich von ihr an und zog mich wieder aus ihr zurück! Ich ließ mich neben sie auf den Tisch fallen. Keuchend sah mich Jasmin an und sagte:" Na, reichte es auch noch für sie?" Ich sah Claudia an, die noch immer mir sich beschäftigt war! "Klar! Bei süßen Ledergirls kann ich immer!" Ich stand auf und ging auf Claudia zu. "Na, meine Süße! Du brauchst es bestimmt auch noch einmal ganz ordentlich im Schritt!" Sie sah mich an und lächelte ohne was zu sagen. Ich pachte sie und warf sie zu Jasmin auf den Tisch. "Dann mach auch mal schön die Beine breit!" Ich schob ihre Beine weit aus einander und fuhr ihr mit der flachen Hand über prallen Po, der von dem weichen Leder des Rocks überspannt war! "Was ein Pracht!" stöhnte ich, wichste meine harte Stange erneut und rieb sie über das weiche bordeauxrote Leder! Claudia stöhnte erregt auf, während ich ihr ein paar feste Schläge auf den Lederpo gab! "Oh, ja! Mehr! Ich will mehr!" hauchte sie. Ich lachte und sagte:" Mir scheint wirklich, dass sich hier an 2 ganz scharfe Ledermäuse geraten bin! Ihr gebt euch beide nichts! Neben euch sieht je Nutte Alt aus! Wusste gar nicht, dass so eine scharfe Schwester hat, die aber auch rein gar nichts anbrennen lässt!" Claudia sah mich mit ihren blauen Augen lasziv an und sagte:" Und? Ich nehme mir nur das, was mir zusteht,! Und jetzt fick mich endlich!"
Ich schob ihren Lederrock nach oben, griff ihr Höschen und riss es ihr herunter! Sie half mir es herunter zu streifen und hob die Bein! "Die Stiefel sind aber auch verboten schaff!" sagte ich. "Fick mich doch endlich!" flehte Claudia. Ich schob ihr meinen Phallus zwischen ihre feuchten Schenkel und drang mit harten Stößen in sie ein. Sie schrie und stöhnte laut und erregt auf! "Oh, ja! ...Härter! Härter! Ich will dein sein!" stöhnte sie. Ich verpasste ihr noch härtere Stöße und brachte sie langsam zur Erregung!
Kurz vor dem Höhepunkt ließ ich von ihr und zog mich zurück! "Was?... Warum?" Stammelte Claudia. Sie drehte sich zur Seite und sah mich vorwurfsvoll an. Ich griff sie, drehte sie auf den Rücken und sah sie lächelnd an. Ich verharrte einen Moment, bevor ich sie hoch zog. Anschließend griff ich ihre Bluse und riss sie ihr ruckartig vom Leib! Nun kam auch Jasmin wieder ins Spiel und half mir, die Reste der Bluse von Claudias Körper zu reißen. Jasmin entfernt noch den BH von Claudia und endlich hatte ich die schöne Blondine so, wie ich sie haben wollte! Ich sah Claudia tief in die Augen und küsste sie unvermindert auf ihren Mund! Sie erwiderte die Küsse und ließ sich nebenbei auch noch ihre Hochsteckfrisur von mir öffnen!
"Steh auf, du geile Sau!" befahl ich ihr, bevor ich mich breitbeinig vor ihr auf den Tisch setzte! "Jetzt komm schon und setzt dich vor mir auf mich!" Sie steig über mich und setzte sich mit dem Rücken zu mir auf mich. Ich griff ihre Oberschenkel und zog sie etwa im Winkel von 45 Grad zu mir. Ihre Beine hatte sie angewinkelt und der Lederrock war weit nach oben geschoben. Ich drang wieder tief in sie ein und so begann sie mich zu reiten. Jasmin stellte sich vor uns und begann an Claudias Nippeln zu saugen! Ihre Hände glitten zwischen Claudias Oberschenkeln entlang, was diese weiter zum Stöhnen brachte.
Es dauerte nicht mehr lange und wir bekamen alle drei einen lange anhaltenden Orgasmus, bei dem ich abermals ausgiebig zum Spritzen kam und Claudia damit beglückte! Stöhnend rutschten wie voneinander und blieben nebeneinander auf dem Tisch liegen. Ich einigen Minuten Keuchen und Verschnaufen, stand ich auf und zog mich an! "Meine Damen, es war mir eine Vergnügen, mit euch diesen geilen Fick zu haben! Wenn das Sebastian nur wüsste, was in seiner Abwesenheit so alles auf seinem Hof passiert!" "Du sagst doch nichts?" flehte Claudia. "Warum sollte ich! Wenn es mal wieder länger weg ist, könnte ihr beiden Flittchen wich ja wieder anrufen! Für so einen Geilen Fick bin ich immer zu haben!" Beide sahen mich zufrieden an und lächelte. "Schönen Abend noch! Ich finde allen heraus!" Als ich die Tür verschlossen hatte, vernahm ich wieder lustvolles Stöhnen. Mir war klar, dass die beiden noch den Abend nutzen würden!