Igor hatte gesehen wie meine Ehestute Klaus Riemen liebevoll bearbeitet hatte und ein Teil seines Samens schluckte.
Er war wie von Sinnen und wollte jetzt seinen Rüssel von ihr geblasen bekommen.
Er zog sein Monstrum aus ihrer Lustgrotte, sein Schwanz war von ihren Fotzenschleim bedeckt, mit ein paar Griffen drehte er sie auf ihre Knie und hielt ihr seinen Riemen zum blasen hin,
Ihr Gesichtsausdruck ließ erkennen wie stolz sie war, dass sie dieses Riesenrohr in ihrem Lustzentrum aufnehmen konnte und von diesem gepfählt wurde.
Nun starrte sie wie in Trance auf sein Geschlechtsteil.
Sie nahm ihn mit beiden Händen um ihn zu halten und das was noch zu sehen war war immer noch größer als mein Schwanz.
Wie eine Anakonda die versuchte ihr Kiefer auszurenken, versuchte Astrid dieses Teil in ihren Mund zu bekommen.
Inzwischen war Rainer hinter Astrid und hatte einen geilen Bick auf ihr noch nie so geweitetes Fickloch.
Er nahm sich keine große Zeit und rammte ihr seinen Riemen ohne Vorwarnung bis zum Anschlag in ihre Vulva.
Anders als bei ihrem ersten Fick mit Rainer, als Astrid sich noch an seine große Eichel gewöhnen musste,
stöhnte sie noch nicht einmal mehr auf als er in sie eindrang.
Die extreme Dehnung von Igors Keule hat sie aufnahmebereit für alle Schwänze gemacht.
Ich hatte bis dahin weder in Natura noch im Film ein solch monströses Geschlechtsteil gesehen.
Astrid hatte nur noch Augen für das, was vor ihrem schon weit geöffneten Mund stand.