Baumkuchen Es gibt Männer die lieben die Rolle des Cuckholds, etwa wie Baumkuchen, der dann gerne die Fotze ausleckt. Mir persönlich liegt mehr die Rolle des Fickers, der sich dabei zusehen lässt. Am liebsten ist es mir, wenn der Cuckhold das nicht will. Das ist aber nicht so einfach. Als ich bei einem Besuch einer willigen Frau schon beim Ficken war, hat sich deren anwesender Mann massiv aufgeregt und einen Nachbarn zu Hilfe gerufen. Ich musste ohne Schuss abbrechen. Viele Ehemänner, auch wenn sie ziemliche Schlappschwänze sind, wollen es nicht, dass die Frau mit einem anderen Mann fickt. Sie haben nicht verstanden, dass so etwas auch für sie ein Vorteil wäre. Eine glückliche Frau macht auch ihren Ehemann glücklich. Das färbt ab. Gut geklappt hat dagegen der Fick mit meiner damaligen Freundin in Anwesenheit ihres pflegebedürftigen Mannes. Wir sind zum Ficken in sein Zimmer gegangen, damit er alles mit ansehen konnte. Er hat dabei nur Geräusche von sich gegeben, konnte nach einem Schlaganfall nicht mehr richtig sprechen und ohnehin auch nicht ficken.