nettundjun Wirklich sehr erregend. Sieht wirklich sehr hübsch aus und brauchst dich nciht verstecken, weiter so...
Pascal0175 Hübsch, sexy und eine tolle Figur .... wann gibt es endlich mehr von Dir ? Vielleicht ein Bild mit gespreitzen Lippen ? In erwartungsvoller Haltung ;-)
Peelarry Selbst wenn ich auf Bilder spritzen würde, dann doch nur auf welche, die definitiv kein Fake sind. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es Frauen gibt, die es geil finden, wenn man auf ihre Bilder spritzt.
Pascal0175 Naja, mal davon abgesehen das es eine Sache ist auf Bilder zu spritzen und eine andere aufgrund der Bilder zu spritzen (ich überlasse das lieber dem Denker das zu kommentieren), so gibt es Frauen die sich gerne ins Gesicht spritzen lassen, welche die es gerne in den Po mögen und bestimmt auch welche die gerne das Ergebnis sehen möchten wie Sie auf andere Männer wirken. Ich kann mir sogar vorstellen, das es welche gibt, die sich mit einem solchen Mann der Sie ja anscheinden anregend findet zu treffen. Aber das sind nur Vermutungen ;-)