kaffkieker Ja, dauert nur ein kleines weilchen bis mein Hirn hochgefahren ist.;) Vielleicht fällt mir dann ja was schönes ein.Behalte dein Thread erstmal im hinterkopf. gruss
Edelzwickr Interesse? Ja sicher - aber neue Bilder wären auch nicht schlecht Die letzen sind vom September... Sollte hier jemand das Material ausgegangen sein? : Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren... ;) Gruß Edelzwicker
PonyNRW Danke...Super, endlich kommt hier wieder etwas bewegung rein. Falls noch spezielle Fotos benötigt werden, einfach melden. LG
Edelzwickr Namen sind doch Schall und Rauch, ich zwicke auch nur selten jemand. Zur Abwechslung mal eine Szene mit etwas Gesellschaft. ;) Gruß Edelzwicker
PonyNRW Super geile Arbeit... Vielen Dank dafür... Bin echt begeistert.. Da macht es Spaß weiterzumachen... LG PonyNrw
PonyNRW Würde ja gerne weitermachen, aber dazu bedarf es Ergebnisse... Also.... Wo sind die interessanten leute mit ausgefallenen Ideen.?
wollewalle Würde ja gerne weitermachen, aber dazu bedarf es Ergebnisse... Also.... Wo sind die interessanten leute mit ausgefallenen Ideen.? hallo, dazu bräuchten wir halt dann auch neue bilder
PonyNRW Wäre doch sehr schön wenn sich hier nochmal etwas tut... Bin sehr gespannt auf eure Idenn. LG Pony