DevotboyHH Durch meinem Nylon Fetisch würde ich dir auf jeden Fall auf die bestrumpften Beine schauen, die durch die Heels schön zur Geltung kommen und wenn sie schön glänzen, würde es mich schon etwas erregen….
Hengst6012 Grrrrr......es ist erotisch frivol.......wunderbar wie sich deine Nippel durchdrücken.......und dann noch beim spazieren gehen die bewußte Brise Wind.....himmlisch.
figger99 huebsche_mama frivol klar aber in erster Linie nur geil! Dich in diesem out-fit zu treffen wäre einfach nur geil 😀
Suchender2010 huebsche_mama zu frivol? - nein, keinesfalls Brav und bieder ist es auch nicht - nennen wir es "provozierend" ... ein klein wenig provozieren möchtest Du schon - stimmt's? Die Sache mit den Nippeln - warum nicht, Deine Figur gibt es jederzeit her ... und ... Du stehst auf diesem Foto voll im Gegenlicht - da sieht man(n) natürlich das verführerische Darunter Bei evtl. aufkommendem Wind freuen sich alle Männer um Dich herum ;-))
DevotboyHH Gerne echte Naht Nylons unter'm Rock, da bekäme ich etwas hartes in der Hose - da solche Strümpfe sehr edel sind, würde es in meinen Augen erotisch und mich vulgär wirken
Michael-38 huebsche_mama Wenn du unterm Rock nichts anhast wird es interessant. Auch reife Fotzen sind geil.