Teil 4:
... Onessia holte bzw. hatte offenbar Gleitgel parat, denn ich hörte, wie sie das Gleitgel auf irgendwas oder irgendwen drückte.. also diese spritzige Geräusch, wenn man eine Tube ausdrückt... und kurz darauf merkt ich, wie sie was an meinem Arsch ansetzte... es schien ein Dildo zu sein... ziemlich überschaubar von der Größe... ca. 4-5 cm Durchmesser und vielleicht ca. 12-15 cm lang... sie schob es langsam rein.. meine Rosette war bereits gut feucht.. ich hatte durch das Spülen und Rumspielen in der Dusche da ohnehin ne gewisse Grundfeuchtigkeit im Arsch, aber mit dem glitschigen Dildo.. ging es dann umso leicht bei mir rein..
mmmm geil, dachte ich mir... da drückte sie den Dildo bis zum Anschlag rein und ich ging leicht nach vorne, wollte aber.. oder besser gesagt, konnte auch gar nicht wirklich ausweichen, da ich ja an Händen und Füßen fixiert war...
Kurz darauf hörte ich das Geräusch, mit dem ich nicht gerechnet hatte: *pff.. pff.. pff".. ein Aufblasdildo schien das offenbar zu sein... kein Wunder, dass das so leicht reinging.. war er doch eigentlich relativ klein für meine Arschverhältnisse, aber nun pumpte sich das Teil zu einer ordentlichen Größe auf... 3 Pumper waren es, aber die gute Dame pumpte noch weiter... bei jedem Schub spannte sich mein Rektum an, wurde das Gefühl, ausgefüllt zu werden, intensiver... der Druck auf meine Prostate stieg an, offenbar tropfte ich auch bereits leicht aus dem Schwanz.
"Na, gefällt dir, dass ich deinen Arsch schön ausfülle, du Wurm!?"
Wurm? Ja geht's denn? Naja, egal.. ok, bin ich halt ihr Wurm.. ich war aber statt zu antworten, damit beschäftigt, zu genießen, dass sich mein Arsch langsam füllte und es sich immer enger anfühlte.
Da kamen 2 weitere Pumper hinterher: "gefällt Dir das, hab ich gefragt!?"
"Ja, Herrin.. das ist schön"... wobei ich zugeben muss, dass es langsam echt drückte.. ich war ziemlich ausgefüllt... da ging eigentlich nix mehr...
Sie ließ auch nach mit dem Pumpen und stöpselte den Pumpball ab.. der aufgepumpte Dildo war aber weiterhin fest in meinem Arsch verankert... der bewegte sich auch nicht und drückte auf alle Innereien und sorgte dafür, dass ich mich richtig geil ausgefüllt fühlte...
"Zeit für Schläge", kleiner Gino!
"äääh... " .. und wumms... hatte ich einen Schlag auf dem Arsch.. linke oder rechte Arschbacke weiß ich gar nicht mehr, auf jeden Fall wechselte sie sich bzw. die Backen regelmäßig ab... so nach ca. 10 Schlägen und die gute Dame des Hauses ließ ab...
"Nun gehts ab zum Doktor, Du kleines krankes Früchtchen"...
ok... also wirklich krank fühlte ich mich zwar nicht.. aber ich wusste natürlich, dass "Doktor" heißen muss, dass es jetzt intensive Untersuchen geben musste..
Sie schnallte mich ab, löste die Fesseln und nahm mir dann auch die Augenbinde ab...
Gut, denn damit konnte ich mir den Raum mit dem Bett noch mal anschauen und sah auch noch andere Gegenstände.. wie einen Stuhl mit itegriertem Dildo.. einen Stuhl, der unten offen war.. vermutlich für NS-Spiele usw... aber das war heute für mich nicht angesagt und Onessia führte mich - an der Leine in einen anderen Raum... netterweise hatte sie mir die zwischenzeitlich angelegte Spreizstange an den Füßen NICHT abgenommen, so durfte ich also - etwas schlacksig - mit gespreizten Beinen hinterherdackeln... natürlich war der Pumpdildo weiterhin im Arsch und damit war das Laufen... etwas langsam, aber auch irgendwie geil, da der Pumpdildo bei jedem Schritt herrlich an der Prostata rieb..
Nach einigen Schritten kamen wir dann im Behandlungszimmer, im Doktorzimmer an... was konnte man sehen? Ein Gynstuhl.. herrlich... da sollte ich mich nun also auch platzieren... gesagt getan... ich tippelte auf den Stuhl zu und durfte mich erst mal auf die Kante setzen... umpf das drückte den Dildo noch mal leicht in Richtung Magengegend, auch schön gegen die Prostata... Onessia drückte mich dann nach hinten, als ich schon auf dem Stuhl saß und meinte dann "hoch mit den Füßen" ... natürlich in die dafür vorgesehenen Halterungen.. dabei nahm sie mir die Spreizstange ab, die relativ leicht mit Klettverschlüssen befestigt war... um aber auch kurz darauf erneut Klettverschlüsse um meine Schienbeine zu legen, nachdem meine Beine in den dafür vorgesehenen Halterungen lagen...
Nun spreizte sie die Halterungen noch etwas weiter auseinander, dass meine Beine noch weiter aufgingen... und ich somit nun völlig breitbeinig, mit dem Pumpdildo im Arsch vor der Domina lag..
Von dem Dildo befreite sie mich dann mit den Worten: "das brauchen wir jetzt nicht mehr" und pumpte den Dildo leer, nachdem sie da irgendwie an dem Ventil rumgespielt hat und zog den Dildo dann raus...
Nun war mein Schwanz dran... ich dachte, da kommt jetzt was anderes.. aber sie zauberte ein Fessel-Seil heraus und band mit damit den Schwanz ab.. WOW... das machte sie echt geil.. erst mal ein paar mal um die Eier.. dann um den Schaft.. und dann die Eier einzeln... dann wieder ein paar mal um den Schaft des Schwanzes.. Knoten rein... fertig... das spannte natürlich ordentlich und mein Schwanz war damit nicht nur so prall wie ein Apfel, sondern es fühlte sich auch irgendwie "richtig" an 😀
Nun ging Onessia kurz weg, um sich dann lange, weiße Latexhandschuhe anzuziehen.... sie schmierte die Hände danach ein und kam dann wieder.... "nun gehts los".... sie schmierte die Hände mit dem drauf befindlichen Gleitgel an meinem Loch ein bisschen ab und strich an meiner Rosette... da steckte sie auch relativ zügig 2 Finger rein.. dann 3 .. und da ich mega feucht war.. waren 4 Finger drin... kurz darauf sagte sie.... "oh, Du bist ja gut vorbereitet... das geht ja ganz leicht"... und kurz darauf war dann auch der Daumen mit drin.. und flutsch... die ganze Hand....
"oooh... das ist geil" stöhnte ich aus mir raus... das fühlte sich echt gut an.. vor allem ging sie dann ordentlich tief rein.. immer mit sehr viel Gefühl und beobachtete ganz genau, wie ich darauf reagiere....
"gefällt dir das?" ... oh ja... das ist geil.....
Sie fing an, mich zu fisten... immer etwas schneller, aber trotzdem vorsichtig.. schließlich kann sie mich ja noch nicht und meine Grenzen und wollte mich sicherlich auch nicht verletzen bzw. Schmerzen zufügen... sie macht dann im Arsch eine Faust.. was ich wohlig bemerkte und zog die Hand raus...
"oooooh.. uuuh.. geil" ... und kurz darauf... bamm wieder rein... mit der geschlossenen Faust....
*ghooooa..." geil... ich war auf Wolke 7.... es fühlte sich einfach nur gut und richtig an... einige Zeit ging das so, bis sie sagte:
"hat Dir heute schon mal jemand in den Arsch getreten"?
äh... wie jetzt? Was meinte sie denn damit..?
Ohne wirklich ne Antwort von mir abzuwarten, ging sie an ihre Ablage, holte einen Handschuh.. so einen weißen Arzthandschuh ... und zog sich diesen an .. über ihren Fuß !! Wie ne Socke zog sich sich den Handschuh an... um dann kurz Zeit darauf mit dem großen Zeh an mein Loch zu kommen...
"na, wollen wir doch mal gucken, wie weit ich komme..."
Sie setzte also tatsächlich mit ihrem Fuß an meinem Arsch an und stieß rein....
"oooh... geil.. das ist ja hammer "... irgendwie so... stammelte ich vor mir her... sie fistete .. sorry.. footete .. oder wie auch immer.. jetzt mit ihrem Fuß... die Füße waren ja an sich ziemlich zierlich... wie die ganze Dame.. daher konnte sie den Fuß offenbar auch komplett versenken... das war auch echt geil mit anzusehen.. wie sie da auf ihrem "Arzthocker", saß und ihren Fuß in meine Gedärmen versenkte... mega...
Nach einer Weile zog sie den Fuß dann aber wieder raus, um dann wieder in den Handbetrieb zu wechseln..
"Nun wollen wir mal deiner Eier rannehmen"... sie steckte mir eine Hand in den Arsch... zur Faust und fistete mich... mit den anderen Hand.. zum Glück auch noch ordentlich klitschig... griff sie zu meinem Jonny... und fing an ihn zu wichsen.. boah.... das war echt geil und mein Willy wurde hart wie ein Stahlrohr... er war ja - dank des Abgebunden sein sowieso schon hart.. aber nun pumpte sich das letzte möglich Blut in meinen Schwanz...
"ja, jetzt hole ich Dir den Saft raus"... sie wichste mich genüsslich, aber immer schneller... gleichzeitig immer schön die Faust im Arsch... im gleichen Tempo fistend... das war so ein geiles Gefühl.. so hatte ich mir das vorgestellt... bzw. so kannte ich es nicht.. aber ich war mega spitz.. und lange dauerte es nicht mehr...
"ich komme".. rief ich nur... unbeeindruckt wichste mich Onessia weiter und fistete mein Arsch weiter....
Mir kamen sie Säfte rauf und ich glaube, ich bin 10 Sek. lang mit einem Megaorgasmus so was von gekommen, dass ich fast ohnmächtig wurde.. so geil war das... rechtzeitig zog O. ihre Faust aus dem Arsch.. denn beim Orgasmus zieht sich da ja alles zusammen und es wird unangenehm.. aber sie wichste weiter.. und weiter.. und ich spritzte mir herrlich warm auf den Bauch und was weiß ich, wo es alles hinspritzte...
Man... das war ein geiles Gefühl.. Erlebnis.. ich war mega entspannt und glücklich... so ein Abschluss hatte ich mir nicht vorgestellt... einfach nur gut.
Danach ging es dann auch relativ schnell wieder für mich gen Heimat.. ich durfte duschte noch mal schnell duschen, durfte noch mal ein Abschlussgespräch halten (was mir gefallen hat, was nicht), aber das war alles sehr kurz, da ich nach dem ich mich dann angezogen hatte, einfach nur entspannt nach Hause wollte..
Sie gab mir ein Küsschen auf die Wange... begleitete mich zu Tür und ich bedankte mich artig...
Ende... 😀