wie viele wollen es einfach rasiert haben.
Bin mal gespannt was da raus kommt?
Bei Männern und Frauen!
Geile Grüße an Alle
wie viele wollen es einfach rasiert haben.
Bin mal gespannt was da raus kommt?
Bei Männern und Frauen!
Geile Grüße an Alle
Früher stand ich total auf blankrasierte Muschis.
Momentan macht es mich allerdings total an, wenn eine Frau richtig behaart ist, vor allem unter den Achseln. Kommt natürlich auch auf die Frau an. Bei manchen macht mich das total geil.
Es gibt da auch eine total geile Seite im Netz, da werden wirklich alle Wünsche (Bilder und Videos) erfüllt.
...was aber daran liegt, das ich unten tätowiert bin :
Das Tattoo würd ich gern mal sehen...
Also ich mag sowohl eine geflegte naturbelassene Muschi als auch eine blankrasierte.
Beides hat seinen eigenen Reiz!
...das ich unten tätowiert bin
Stimme den vorschreibern zu! Wo ist das Tattoo zu bewundern?:
Hi,
eigentlich bevorzuge ich es blank rasiert, wobei gern auf dem Hügel ne "Landebahn" oder ein Dreieck stehen bleiben darf.
Allerdings hatte ich vor 2 oder 3 eine heftige Affaire.
Die gute trug Natur pur, der lediglich die Grenzen der Bikini-Zone aufgezeigt wurden.
War sehr geil, mal wieder - nach vielen Jahren Nacktschnecken lecken mal wieder das kitzeln an Lippen und Zunge zu spüren.....
ich mag beides, meine frau ist mal komplett rasiert, mal mit wildwuchs. zurzeit lässt sie es wachsen, dann hat sie wirklich einen riesigen busch, beim string gucken die haare an der seite raus, sieht echt geil aus. und wenn sie sich bald wieder komplett rasiert finde ich es auch geil.
ich bevorzuge es glatt wie bin baby popo
jap glatt ist besser, ist lecken und blasen auch leichter nichts ist lästiger als wenn man nen Hustenanfall bekommt weil man nen Haar verschluckt. >.<
bin geteilter meinung...kann beides schön sein und ästethisch aussehen^^
Ein schöner buschiger strich über dem spalt ist das noneplusultra^^
@fickenglechen tut das nich weh(pardon viel mehr weh als sonst) sich da piercen zu lassen :
Stelle mir eine Frau, die sich ihren natürlichen Bewuchs erhalten hat, rein von der Optik her ziemlich anziehend und erotisch. Ist jetzt kein absolutes must, stelle es mir aber sehr schön vor.
Naturbewuchs gehört leider zu einer austerbenden Spezies.
Ich finde Rasiert besser.
Biete natürlich das gleiche, sonst wär es ja nicht fair;)
lg
Markus
also ich mag es gerne natural also unrasiert ... klar rasieren hat auch was mit hygiene zu tun, aber ich denk mal früher waren die Frauen/Männer auch nicht rasiert und es ist keiner daran gestorben.
Aber jeder wie er/sies mag .-))
Ich finde sowohl bei Frauen, als auch bei Männern blank rasiert am schönsten!
Hi.
Ich würde sagen kommt immer daruf an!
Es gibt Frauen und Männern, da gleicht es schon fast einem Urwald und die Haare sind dann auch noch total hart und unbiegsam. Andere wiederum haben einen schönen weichen Teppich, wo man sich schon fast schön rein kuscheln kann!
Auch Optisch ist nicht immer gleich glatt rasiert auch gleich schön! Ich würde einfach sagen, es liegt immer an der Person selber!!!
Mal so, oder dann auch so!!!! Jeder muß für sich selber finden, was für IHN das Beste ist und nicht für den ANDEREN!
LG Born666
ich persönlich mag es mal so mal so.
manchmal finde ich es irre aufregend wenn haare vorhanden sind, manchmal nicht. da ich jedoch selbst auch ganz gerne rasiere, mag ich es vor allem wenn ein zarter flaum vorhanden ist.
teilrasiert oder ganz weg.
Dies gilt für Frau und Mann!
Also ich hab lieber rasierte Frauen..obwohl die letzte die ich hatte, hatte schon nen leichten flaum...aber da die haare schön weich waren ist das auch in ordnung..
Wenn aber ne Frau nen Busch daunten hat find ich das abstoßend..und man hat ständig haare im hals beim lecken das is nich so der bringer.
Ich rasier mich auch selber weil ich das angenehmer und gepflegter finde...deshalb erwarte ich das auch von einer frau
die muschi meiner tussi...
die muschi meiner tussi...
Auf die Muschi deiner Maus kannst du sehr stolz sein. Mein Glückwunsch zu so einer leckeren Leckerei. Schiebe nächstes mal einen schönen Gruß von mir mit rein.
Lg jum