Also, jetzt mal mein Senf:
Haare auf der Brust finde ich schön und männlich! Ich finde rasierte Männerbrüste eher abstoßend. Männer, die sich die Beine rasieren, kann ich garnicht verstehen. Denn, wenn ich mit´nem Kerl im Bett liege, soll er sich auch wie´n Mann anfühlen und nicht wie´ne Frau! Wenn ein Mann Haare auf dem Rücken hat, sollte er sich das mit Wax weg machen lassen. Denn das sieht scheusslich aus, liebe Männer!
Haare im Intimbereich oder unter den Armen GEHT GARNICHT! Gerade wenn einer so aussieht, als hätte er zwei Hippies im Schwitzkasten. Und dann auch noch im Sommer, wenn die Soße sich schön in den Achselhaaren sammelt. IIIIEHH!
Und wenn ich blase, hätte ich gerne nen Schwanz im Mund. Denn es ist lästig und EKELHAFT sich ständig Schamhaare aus dem Mund rauspulen zu müssen. Zumal sich auch leichter Dreck dort verfängt. Es ist einfach hygienischer! Genauso wie ich beschnittene Schwänze lieber mag (aber das ist ein anderes Thema).
Und ein Tipp an all die Männer, die sich auch gerne das Arschloch lecken lassen! Rasiert mal eure Poperzen. Ich sag´ nur "Poperzen-Kotkrümel". Das muss ja nicht sein oder?! Denn egal wie sehr man sich auch versuchst zu pflegen; hängen bleiben tut immer was.
So, das war mein Senf :)