Also ich rasiere mich jetzt auch zwischen den Beinen seit über 25 Jahren. Also schon zu Zeiten, wo dies bei Männern fast noch verpöhnt war. Und ich bereue nicht eine Minute. Und auch ich kann nicht verstehen, warum es immer noch so viele Leute gibt, die dies nicht machen. Allein hygienisch ist es viel besser. Ganz abgesehen vom Optischen.
Sicher, jeder wie er will. Aber zumindest mal versuchen sollte es jeder!
Auch für Dich nochmal zur verdeutlichung:
Wer sich nicht wäscht (was bekanntermaßen was mit Hygiene zu tun hat!!!) der stinkt, auch wenn er rasiert ist!
Dieses Hygieneargument ist ein verzweifelter Versuch der "Haare-müssen-ab"-Verfechter, um andere dazu zu bringen, sich auch zu rasieren!
Sorry, aber dieser Hygienespruch ekelt uns echt an!
Wir machen es weiterhin so, wie wir wollen und lassen auch andere es so machen wie Sie wollen und nicht, wie wir es wollen!
Wir rasieren uns, wenn wir Lust haben und wenn wir keine haben, dann lassen wir die Haare eben wachsen und wir bekommen auch immer wieder entsprechendes positives Feedback!
Da kommen dann unter anderem Aussagen wie: "Endlich mal wieder eine Muschi mit Haaren und nicht immer dieser Kahlschlag" oder "die Muschi sieht so geil aus mit Haaren" usw.
Und wir sind in der Lage Wasser und Seife zu verwenden und riechen auch mit Haaren nicht!
Also lasst endlich mal diesen Hygienescheiss!!!
sagt einfach es gefällt euch nicht und gut ist, aber schiebt nicht immer diesen schwachsinnigen Grund der Hygiene vor, danke!
Und versuchen muss keiner was, damit das klar ist, denn wir sagen ja auch nicht: "Wir trinken jeden Tag einen Schluck Silberwasser, wie Paul Karason († 23.09.2013), sicher jeder wie er will, aber versuchen sollte es jeder mal!"
Wir trinken zwar nicht jeden Tag einen Schluck Silberwasser, aber es geht darum, das Du niemanden hier vorzuschreiben hast, wer was ausprobiert!
Das ist ganz allein Sache jedes einzelnen und nicht die Entscheidung eines einzelnen