Moin im Forum,
Was haltet Ihr eigentlich da von? Wir können Haare gar nicht ab egal ob auf dem Körper oder im Schritt. Eine Pussi und auch ein Schwanz,rasieren ist Pflicht !
Für uns sieht es einfach geiler aus und auch beim Sex einfach geil.
Ich könnte mir gar nicht vorstellen mit einer Haarigen Maus Sex zu haben auch wenn sie noch so geil ist. Meine Partnerin genau so. Und Ihr ?
Der Threadeinsteiger ist nun ja schon "etwas her" *g*, aber nachdem ich die Einträge mal so überflogen habe, konnte ich doch nicht umhin, "meinen Senf" auch noch abzugeben...
Mal vorab, wir sind beide auch in der Regel im Intimbereich "ohne". Aber ich, der männliche Part von Nighthawk3, finde es ganz lustig, mal die Meinungen und das Alter der Postenden in Relation zu stellen! "Ausreisser" nach oben und unten vom Bezug Alter/Ansichten gibt's natürlich, nur so vorab. Aber um zum "haarigen" Thema zurückzukommen: ich bin 48, meine ersten Erfahrungen mit gleichem und anderem Geschlecht sind also schon "einige Jahre" zurückliegend. Die momentane "Blankmania" (der ich mich auch nicht so ganz entziehen kann) ist ein Zeichen, eine Modeerscheinung unserer momentanen Zeit! gehe ich so 30 bis 35 Jahre zurück, so war damals eine rasierte Pussi ein "Objekt" von absoluten Seltenheitswert, mit blank rasiertem Gehänge als Mann konntest du dich weder in der Schule noch im Sportverein unter die Dusche wagen! Denn wer rasiert war, war schwul, so die landläufige Meinung der "Kameraden"...
Man kann es noch gut in den Retro-Filmchen der 70er und 80er Jahre nachvollziehen, die auch durch's Netz schwirren, da waren noch Haare allerorten.
So richtig los mit blanken Intimbereichen ging es eigentlich erst in den 90ern, meist mit den Frauen als "Vorreitern", blanke Männer jenseits der schwulen Szene sind verstärkt eigentlich erst so seit der Jahrtausendwende "mode".
Und inzwischen dreht sich das Verlangen zumindest bei mir eigentlich eher in die entgegengesetzte Richtung. Was war ich damals spitz, wenn ich mit +/- 18 Jahren mal eine nackte Muschi "eroberte", ganz selten, dass einem sowas "live vor die Flinte lief", man kannte es meist nur aus der einschlägigen Lektüre. Und nun, über 30 Jahre später... - was bin ich froh, mal wieder einen "naturgewachsenen Busch" im ganzen Wust der Blankrodungen zu entdecken;-).
Btw., mit meinen fortgeschrittenen Jahren;-) bin ich eigentlich ganz froh, dass, im Gegensatz zu vielen Altersgenossen, überhaupt noch Haare wachsen, es keine Geheimratsecken weit und breit zu sehen gibt. Und für diejenige/n, die sich erdreisten würde/n, mir meine Körperbehaarung jenseits des Schambereiches (auch da war es meine Entscheidung, meine Lebensgefährtin kennt mich auch "mit", das wechselt ab und an) abzusprechen, hätte "der Zimmermann ein grosses Loch in Form der Türe" gelassen...
meint grüssend
Roland von Nighthawk3