Premium testen 0,99€

Mir geht dieses Diktat, rasiert sein zu müssen, allmählich auf die Nerven!

Neulich habe ich einen Mann kennengelernt, der meine Muschi sehr schön fand. Er selbst war ganz rasiert, aber nur am Sack und nicht noch an zig anderen Körperstellen.

Ich selbst habe eine Teilrasur. Meine Schamhaare sind hellbraun, kurz und gelockt und eher spärlich. Der Mann fand das sehr erotisch beim Drüberstreicheln. Er meinte, es sieht süß aus und fühlt sich wunderbar weich an. Die Muschi an sich ist völlig haarfrei, so dass bei Oralverkehr nichts zwischen den Lippen hängenbleibt. War ich froh, dass sich dieser Mann nicht von dem Rasurdiktat beeindrucken lässt! Ich getraue mich ja kaum noch, mit meiner Teilrasur irgendwo aufzutauchen, wenn ich lesen muss, dass das angeblich Pflicht ist.

Ich habe es heute schon mal in einem anderen Thread geschrieben, wo es um Rasur ging.

Mir sind Haare lieber als eine gereizte, gerötete Haut voller Pickel vom ständigen Wegschaben.

Sind denn die ganzen Pickel, die man auf Eueren Rasur-Bildern sieht etwa attraktiv? Ich finde nicht!

Neulich habe ich einen Mann kennengelernt, der meine Muschi sehr schön fand. Er selbst war ganz rasiert, aber nur am Sack und nicht noch an zig anderen Körperstellen.

Ich selbst habe eine Teilrasur. Meine Schamhaare sind hellbraun, kurz und gelockt und eher spärlich. Der Mann fand das sehr erotisch beim Drüberstreicheln. Er meinte, es sieht süß aus und fühlt sich wunderbar weich an. Die Muschi an sich ist völlig haarfrei, so dass bei Oralverkehr nichts zwischen den Lippen hängenbleibt. War ich froh, dass sich dieser Mann nicht von dem Rasurdiktat beeindrucken lässt! Ich getraue mich ja kaum noch, mit meiner Teilrasur irgendwo aufzutauchen, wenn ich lesen muss, dass das angeblich Pflicht ist.

Ich habe es heute schon mal in einem anderen Thread geschrieben, wo es um Rasur ging.

Mir sind Haare lieber als eine gereizte, gerötete Haut voller Pickel vom ständigen Wegschaben.

Sind denn die ganzen Pickel, die man auf Eueren Rasur-Bildern sieht etwa attraktiv? Ich finde nicht!

da teile ich deine Meinung. Jeder so wie sie/er es möchte.;)

11 Tage später

was ist die schmerzloseste schamhaarentfernung? AUSSPUCKEN!!!

sagt doch schon einiges oder?

achja ich bin rasiert im gesicht und mein kleiner freund teilweise.

MfG SH-Fun

7 Tage später

Ich verstehe das nicht ganz:

Sich aufregen, wenn wieder ein Stück Regenwald abgeholzt wird - aber bei sich selbst regelmäßig ein ganzes Biotop vernichten ....

Also: Wachsen lassen!!!

Ich verstehe das nicht ganz:

Sich aufregen, wenn wieder ein Stück Regenwald abgeholzt wird - aber bei sich selbst regelmäßig ein ganzes Biotop vernichten ....

Also: Wachsen lassen!!!

versteh die ah net...geh in regenwald oder hupf ins biotop...

richtig, die Rasur ist nicht das wichtigste, wer Haare im Mund hat, leckt einfach nur falsch...

2 Monate später

Also ich finde unrasierte, egal ob Mann oder Frau, auch ziemlich widerlich und abturnend. Haare gehören nur auf den Kopf.

Zum Glück sehen das die Menschen meiner Generation alle ziemlich ähnlich.

Was haltet Ihr eigentlich da von? Wir können Haare gar nicht ab egal ob auf dem

Körper oder im Schritt. Eine Pussi und auch ein Schwanz,rasieren ist Pflicht !

Für uns sieht es einfach geiler aus und auch beim Sex einfach geil.

Ich könnte mir gar nicht vorstellen mit einer Haarigen Maus Sex zu haben auch wenn sie noch so geil ist. Meine Partnerin genau so.

Und Ihr ?

Ich mag es auch lieber natürlich unrasiert. Ist doch nur ne Modeerscheinung und albern

Welches Fettnäpfchen denn?

Die Menschen, die ich kenne, die auch in meinem Alter sind und somit für mich als potentielle (Sex-)Partner in betracht kommen, sehen das zum Glück genau so wie ich. Die Frauen sind alle blank und die Männer nehmen zumindest eine Haarschneide-Maschine.

Stinkend und ungepflegt ist auch keiner. Im Gegenteil: Ungepflegt werden die angesehen, die nicht rasiert sind.

Wer es mag: Bitte.

Klar gepflegt und wohlriechend ist ja selbstverständlich. Aber unsere Meinung: Ein total rasierter Pimmel bringt uns zum Lachen und eine ganz rasierte Möse sieht nach Schulmädchen aus. Das ist aber unserere Meinung, wers anders mag, no Problem.

Also ich rasier mir die eier immer blank und am pimmel trimme ich. stört sonst beim blasen.

ein Monat später

Moin im Forum,

Was haltet Ihr eigentlich da von? Wir können Haare gar nicht ab egal ob auf dem Körper oder im Schritt. Eine Pussi und auch ein Schwanz,rasieren ist Pflicht !

Ich könnte mir gar nicht vorstellen mit einer Haarigen Maus Sex zu haben auch wenn sie noch so geil ist. Meine Partnerin genau so. Und Ihr ?

Der Threadeinsteiger ist nun ja schon "etwas her" *g*, aber nachdem ich die Einträge mal so überflogen habe, konnte ich doch nicht umhin, "meinen Senf" auch noch abzugeben...

Mal vorab, wir sind beide auch in der Regel im Intimbereich "ohne". Aber ich, der männliche Part von Nighthawk3, finde es ganz lustig, mal die Meinungen und das Alter der Postenden in Relation zu stellen! "Ausreisser" nach oben und unten vom Bezug Alter/Ansichten gibt's natürlich, nur so vorab. Aber um zum "haarigen" Thema zurückzukommen: ich bin 48, meine ersten Erfahrungen mit gleichem und anderem Geschlecht sind also schon "einige Jahre" zurückliegend. Die momentane "Blankmania" (der ich mich auch nicht so ganz entziehen kann) ist ein Zeichen, eine Modeerscheinung unserer momentanen Zeit! gehe ich so 30 bis 35 Jahre zurück, so war damals eine rasierte Pussi ein "Objekt" von absoluten Seltenheitswert, mit blank rasiertem Gehänge als Mann konntest du dich weder in der Schule noch im Sportverein unter die Dusche wagen! Denn wer rasiert war, war schwul, so die landläufige Meinung der "Kameraden"...

Man kann es noch gut in den Retro-Filmchen der 70er und 80er Jahre nachvollziehen, die auch durch's Netz schwirren, da waren noch Haare allerorten.

So richtig los mit blanken Intimbereichen ging es eigentlich erst in den 90ern, meist mit den Frauen als "Vorreitern", blanke Männer jenseits der schwulen Szene sind verstärkt eigentlich erst so seit der Jahrtausendwende "mode".

Und inzwischen dreht sich das Verlangen zumindest bei mir eigentlich eher in die entgegengesetzte Richtung. Was war ich damals spitz, wenn ich mit +/- 18 Jahren mal eine nackte Muschi "eroberte", ganz selten, dass einem sowas "live vor die Flinte lief", man kannte es meist nur aus der einschlägigen Lektüre. Und nun, über 30 Jahre später... - was bin ich froh, mal wieder einen "naturgewachsenen Busch" im ganzen Wust der Blankrodungen zu entdecken;-).

Btw., mit meinen fortgeschrittenen Jahren;-) bin ich eigentlich ganz froh, dass, im Gegensatz zu vielen Altersgenossen, überhaupt noch Haare wachsen, es keine Geheimratsecken weit und breit zu sehen gibt. Und für diejenige/n, die sich erdreisten würde/n, mir meine Körperbehaarung jenseits des Schambereiches (auch da war es meine Entscheidung, meine Lebensgefährtin kennt mich auch "mit", das wechselt ab und an) abzusprechen, hätte "der Zimmermann ein grosses Loch in Form der Türe" gelassen...

meint grüssend

Roland von Nighthawk3

Also ich finde, jeder sollte es so machen wie er mag und er auch für richtig denkt. :)

7 Monate später

Was haltet Ihr eigentlich da von? Wir können Haare gar nicht ab egal ob auf dem

Körper oder im Schritt. Eine Pussi und auch ein Schwanz,rasieren ist Pflicht !

Ich könnte mir gar nicht vorstellen mit einer Haarigen Maus Sex zu haben auch wenn sie noch so geil ist. Meine Partnerin genau so.

Und Ihr ?

Mal ander herrum wieso sind hier so viele Komplett rasiert ?? Ist haarig wirklich soooooooo scheiße ?? Ich find nicht !!

Es muss nicht immer mit den Strom geschwommen werden !!

Doch Harre sind im Intimbereich "Scheisse"

Hast Recht, Harre(n) im Intimbereich ist echt "Scheisse"

Für mich gehören Haare zu einem "echten Mann" sonen total rasierter Typ ist total nichts für mich, ich mags da lieber natürlich :)

Obwohl ich betonen muss das ich dir ungern Recht geb ;)

lg

Jule

...ich seh das so: alles freiwillig! :)

wenn jemand sich rasiert dient es auch z.B. der Ästhetik, für manchen ist es erfrischend, wenn der Wind ungehindert an die sensiblen Stellen gelangt.... vielleicht auch gerade besonders dann, wenn man oft nackt ist.

Und ich glaub es ist allen bewußt, dass sich Geschmäcker mit der Zeit ändern. Warum soll das, was für das äußere Erscheinungsbild im Alltag gilt, nicht auch im Intimbereich gelten dürfen? Wenn wir der Natur freien Lauf lassen, dann hätten wir Haare vom Kopf bis zum Boden und als Mann einen Bart, in dem sich mehr als nur Vögel einnisten.... ;)

Jo freiwillig, du sagst es. Dumm nur, dass oftmals die, die sich freiwillig rasieren, das dann mal so eben selbstverständlich auch vom Partner erwarten...da wird aus dem freiwillig dann ganz schnell ein soll oder muss.

mhmm... also wenn ich da von mir ausgehe gilt freiwillig in beide Richtungen. Das Zusammenleben wird ja nicht durch die Rasur bestimmt ;) ... hoffe ich jedenfalls ... Es gibt Tage, da hab ich Lust darauf, mich zu pflegen und an anderen Tagen eben nicht! Dasselbe gestehe ich auch jeder Partnerin zu, weil am Ende zählt nur das persönliche Wohlbefinden. Wenn es ein MUSS wird, dann regt sich in mir eher der Widerspruchsgeist.... insofern denk ich da dann eher, dass der Partner nicht der/die Richtige ist. Und das mein ich ganz allgemein und nicht nur speziell wegen der Rasur...

was hat denn rasieren mit pflegen zu tun?

Würdest Du die Frage auch stellen, wenn es um die Gesichtsbehaarung ginge?

... und ja, ich kenne auch real Männer, die eine Beziehung oder auch nur Sex mit einer unrasierten Dame kategorisch ablehnen.

Meines Erachtens völliger Quatsch. Allerdings gilt inzwischen (seit den 80ern) ja auch die Beschneidung als hygienisch und wird deshalb sogar häufiger vorgenomen, als medizinisch von Nöten.

Ein Trend, der bereits in den 70ern in den Staaten entstand.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses