Premium testen 0,99€

Nach dem Lesen von 137 Postings (;))muss ich jetzt auch mal meine Meinung kundtun. Rasieren ist für mich ein absolutes Muss. Eine unrasierte Muschi würde ich nicht lecken, und auch Sex mit einer Dame mit Wildwuchs müsste ich mir gut überlegen. Käme auf die Stimmung an.

OK, ich habe schon länger keinen Sex mehr gehabt...;);)

Eine schöne gepflegte Intimfrisur ist nicht zu verachten....

2 Monate später

find es persöhnlich rasiert auch schöner....macht zwar ein wenig arbeit aber das resultat find ich klasse...

vom gefühl viel besser

bei frauen mag ich auch gern ein strich oder dreieck ....hauptsache nicht wild wuchernd....

nennen wir es gepflegt;)

Warum sind hier so wenige rasiert?

Entweder das Forum ist aus den 70iger Jahren ! oder dir hängt deine Frisur vor die Augen !! und du siehst deshalb Haare

Ich finde eine gepflegte Rasur sollte bei beiden Partnern Pflicht sein.

Da bin ich ganz deiner Meinung.

rasiere täglich, nur im Gesicht nicht:)

15 Tage später

hallo anettholl, zwingt euch ja keiner mit jemanden sex zu haben der unrasiert ist, aber ihr könnt wohl wohl kaum erwarten dass jeder mensch der welt die gleichen vorlieben hat wie ihr. ein bekannter hat mir mal gesagt er steht nicht auf unrasierte frauen, weil eine erwachsenen frau haare hat und er legt nun mal wert auf sex mit erwachsenen, die auch wie erwachesenen aussehen und nicht wie kinder ...

ein Monat später

Auch ich finde Haare , egal ob bei ihr oder ihm im Intimbereich absolut abtörnend und könnte damit keinen Sex praktizieren, aber dafür hat man ja einen Mund und kann das der Person ja mitteilen, d.h ja nicht das diese Personen unsympathisch sind !

ein Monat später

Also egal, bei wem von beiden entweder rasiert, getrimmt oder wenigsten gut gepflegt. Aber naja das sieht jede anders.

ein Monat später

bei uns gibts nur rasiert von oben bis unten , respektieren aber auch leute

die vom gegenteil überzeugt sind!

Also ganz ehrlich unrasiert/rasiert total egal. Ich stehe dazu ein Naturfreak in dieser Beziehung zu sein. Haare gehören dorthin wo sie gewachsen sind.

Wenn ich damit auch nicht in den aktuellen Kulturkreis passe, aber ich ... drauf. Alles nur durch Umwelteinflüsse geprägtes Verhalten. Vor 200 Jahren musste ne Frau was zum anpacken haben um geil auszusehen und was ist heute. Am besten null size model mit ohne Haare.

Ich brauche weder das eine noch das andere bevorzuge Frauen die für mich attraktive Wirken und da interessiert mich wohl kaum wenn die Hüllen irgendwann fallen ob Sie blank ist oder nicht.

5 Tage später

Ich mag es auch lieber wenn alles blank ist aber stark getrimmt kann ich auch akzeptieren,die Frau muß mir als erstes gefallen

meine Eier und mein Schwanz sind immer rasiert. Find ich erotischer und gepflegter. Allerdings hab ich einen Pfeil, als Intimrasur und nur die Eier sind ganz blank.

24 Tage später

dann doch mal einmischen. alle beitrage hab ich nun gelesen und irgendwie komm ich auf manche aussagen nich so ganz klar..bei dem scheiss wie z.b. rasierte mit pädophilen zu vergleichen fällt mir die komplette pizza vom mittag aus dem gesicht!! das ist ja nun völliger schwachsinn!! sicher kann man sich drüber streiten obs nu geil is oder nich, aber letzt und endlich liegt auch ne intimbehaarung oder auch rasur im auge des betrachters...ich rasiere mich weil ich es hygienischer finde und nicht weils von anderen leuten vorgeschrieben wird. und wenn meine partnerin da unten n busch hat der mit dem regenwald konkurrieren könnte komm ich damit klar, weil ich sie nicht auf irgend ne stufe herabsetze...

ich hatte in meinem bisherigen leben fast nur teil-oder komplett rasierte im bett. irgendwann kam aber der tag und da vögelte ich mit einer die sich nich rasiert hat. wo is da der unterschied? die pussy is doch immernoch da und wird genauso feucht wie ne rasierte. ich versteh den murks und aufwand nich der hier betrieben wird!!

mittlerweile finde ich auch unrasierte frauen sehr sexy weil sie FÜR MICH etwas verruchtes ausstrahlen! wie gesagt,die ansichtssache liegt im auge des jeweiligen betrachters..

hab ich jetz was gewonnen??

ein Monat später

ich bin seit 10 jahren rasiert. sex ist einfach schöner, mann hat nicht dauernd haare zwischen den zähnen.und man hat den geileren durchblick :

Mir geht dieses Diktat, rasiert sein zu müssen, allmählich auf die Nerven!

Neulich habe ich einen Mann kennengelernt, der meine Muschi sehr schön fand. Er selbst war ganz rasiert, aber nur am Sack und nicht noch an zig anderen Körperstellen.

Ich selbst habe eine Teilrasur. Meine Schamhaare sind hellbraun, kurz und gelockt und eher spärlich. Der Mann fand das sehr erotisch beim Drüberstreicheln. Er meinte, es sieht süß aus und fühlt sich wunderbar weich an. Die Muschi an sich ist völlig haarfrei, so dass bei Oralverkehr nichts zwischen den Lippen hängenbleibt. War ich froh, dass sich dieser Mann nicht von dem Rasurdiktat beeindrucken lässt! Ich getraue mich ja kaum noch, mit meiner Teilrasur irgendwo aufzutauchen, wenn ich lesen muss, dass das angeblich Pflicht ist.

Ich habe es heute schon mal in einem anderen Thread geschrieben, wo es um Rasur ging.

Mir sind Haare lieber als eine gereizte, gerötete Haut voller Pickel vom ständigen Wegschaben.

Sind denn die ganzen Pickel, die man auf Eueren Rasur-Bildern sieht etwa attraktiv? Ich finde nicht!

Mir geht dieses Diktat, rasiert sein zu müssen, allmählich auf die Nerven!

Neulich habe ich einen Mann kennengelernt, der meine Muschi sehr schön fand. Er selbst war ganz rasiert, aber nur am Sack und nicht noch an zig anderen Körperstellen.

Ich selbst habe eine Teilrasur. Meine Schamhaare sind hellbraun, kurz und gelockt und eher spärlich. Der Mann fand das sehr erotisch beim Drüberstreicheln. Er meinte, es sieht süß aus und fühlt sich wunderbar weich an. Die Muschi an sich ist völlig haarfrei, so dass bei Oralverkehr nichts zwischen den Lippen hängenbleibt. War ich froh, dass sich dieser Mann nicht von dem Rasurdiktat beeindrucken lässt! Ich getraue mich ja kaum noch, mit meiner Teilrasur irgendwo aufzutauchen, wenn ich lesen muss, dass das angeblich Pflicht ist.

Ich habe es heute schon mal in einem anderen Thread geschrieben, wo es um Rasur ging.

Mir sind Haare lieber als eine gereizte, gerötete Haut voller Pickel vom ständigen Wegschaben.

Sind denn die ganzen Pickel, die man auf Eueren Rasur-Bildern sieht etwa attraktiv? Ich finde nicht!

da teile ich deine Meinung. Jeder so wie sie/er es möchte.;)

11 Tage später

was ist die schmerzloseste schamhaarentfernung? AUSSPUCKEN!!!

sagt doch schon einiges oder?

achja ich bin rasiert im gesicht und mein kleiner freund teilweise.

MfG SH-Fun

7 Tage später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses