dann doch mal einmischen. alle beitrage hab ich nun gelesen und irgendwie komm ich auf manche aussagen nich so ganz klar..bei dem scheiss wie z.b. rasierte mit pädophilen zu vergleichen fällt mir die komplette pizza vom mittag aus dem gesicht!! das ist ja nun völliger schwachsinn!! sicher kann man sich drüber streiten obs nu geil is oder nich, aber letzt und endlich liegt auch ne intimbehaarung oder auch rasur im auge des betrachters...ich rasiere mich weil ich es hygienischer finde und nicht weils von anderen leuten vorgeschrieben wird. und wenn meine partnerin da unten n busch hat der mit dem regenwald konkurrieren könnte komm ich damit klar, weil ich sie nicht auf irgend ne stufe herabsetze...
ich hatte in meinem bisherigen leben fast nur teil-oder komplett rasierte im bett. irgendwann kam aber der tag und da vögelte ich mit einer die sich nich rasiert hat. wo is da der unterschied? die pussy is doch immernoch da und wird genauso feucht wie ne rasierte. ich versteh den murks und aufwand nich der hier betrieben wird!!
mittlerweile finde ich auch unrasierte frauen sehr sexy weil sie FÜR MICH etwas verruchtes ausstrahlen! wie gesagt,die ansichtssache liegt im auge des jeweiligen betrachters..
hab ich jetz was gewonnen??