Premium testen 0,99€
Wie viele Schwänze waren schon im Arsch eurer Frau und wie viele davon durften auch abspritzen. Das Alter dazu wäre natürlich auch schön. Ich fang mal an... meine Frau 51 Jahre 1 er und ich habe drin abgespritzt.
trueffel5 ein Schmuckstück M
trueffel5 hammergeile Rosette
trueffel5 schöner Hintereingang, würde ich gerne mit meiner Zunge verwöhnen
Traut sich keiner hier was zu posten ? Oder ist es einen peinlich dazu was zu schreiben.
Diese Rosette möchte ich ausgiebig lecken und dann dieses herrliche Arschloch lange ficken, bis Loch und Schwanz brennen- dann reinspritzen in den Darm. Oh, macht mich diese Arschloch heiss!!!
Fostagrande Thema verfehlt.. Frauen keine Männer... steht oben im Text...
trueffel5 Hast recht, gar nicht gesehen.. Sorry
Zwei haben ihr die Rosette durchstossen und tief in den Arsch eingespritzt. Darunter ich. Alter 55
Marhei herrlich dieses Arschloch, da würde ich Rimmen bis die Zunge schmerzt
Marhei bei ihr hätte ich auch erst einmal mit der Zunge geleckt und dann gefickt und das Arschloch gefüllt.. Mega Anblick
Marhei lecken, ficken und wieder sauber lecken würd ich ihre geile Arschfotze
49_baer Mit der Zunge gerimmt wurde sie von mehreren. Sie mag dass, wenn man ihr die Rosette leckt.
Marhei beim Lecken würde es nicht bleiben :-)
49_baer Geht mir genauso. Und wenn die Rosette pulsiert, ist es an der Zeit, den Lustbolzen zu setzen.
wixer007 mich erst.. danke..
JG2017 sehr lecker..
morgens Spaß gehabt
trueffel5 hmmm, da würde ich gern sauberlecken
Ungefähr 25 Männer durften schon da rein. Bin damit anscheinend ganz vorne dabei 🙂. Aber einen geilen pulsierenden Schwanz im Arsch zu haben ist halt schon sehr geil!
BiGirlFicken sehr geiler Anblick...
BiGirlFicken wie alt ist sie?
Dessousliebhabe Beides geil!