trueffel5 Wie viele Schwänze waren schon im Arsch eurer Frau und wie viele davon durften auch abspritzen. Das Alter dazu wäre natürlich auch schön. Ich fang mal an... meine Frau 51 Jahre 1 er und ich habe drin abgespritzt.
pinkdragon Diese Rosette möchte ich ausgiebig lecken und dann dieses herrliche Arschloch lange ficken, bis Loch und Schwanz brennen- dann reinspritzen in den Darm. Oh, macht mich diese Arschloch heiss!!!
Marhei Zwei haben ihr die Rosette durchstossen und tief in den Arsch eingespritzt. Darunter ich. Alter 55
trueffel5 Marhei bei ihr hätte ich auch erst einmal mit der Zunge geleckt und dann gefickt und das Arschloch gefüllt.. Mega Anblick
Marhei 49_baer Mit der Zunge gerimmt wurde sie von mehreren. Sie mag dass, wenn man ihr die Rosette leckt.
Marhei 49_baer Geht mir genauso. Und wenn die Rosette pulsiert, ist es an der Zeit, den Lustbolzen zu setzen.
BiGirlFicken Ungefähr 25 Männer durften schon da rein. Bin damit anscheinend ganz vorne dabei 🙂. Aber einen geilen pulsierenden Schwanz im Arsch zu haben ist halt schon sehr geil!