Premium testen 0,99€

Viele schreiben, daß Swingen eine Bereicherung für die Beziehung und das eigene Sexleben darstellt.

Uns würde vor allem auch interessieren, ob und in wie weit ihr euch im Alltag durch das Swingen verändert habt?

Sind Gedanken an vergangene bzw. noch geplante Erlebnisse (z.B. "nächstes Mal möchte ich dies oder jenes ausprobieren") präsent im Alltag oder eher kein Thema?

Nehmt ihr vielleicht andere Paare im Alltag anders wahr?

Geht ihr vielleicht anders auf andere / fremde Menschen zu?

Bei uns trifft von jedem dieser Punkte ein wenig zu, was aber auch damit zu tun haben kann, daß das Thema noch den Reiz des Neuen hat.

Wie schaut dies bei euch aus?

6 Tage später

Dann will ich mal darauf antworten. Ich hatte vor längerem dieses Thema mit meiner Holden erörtert und mir heisse Ohren eingefangen. Seitdem herrscht bei uns Funkpause. Sie findet es "unromantisch" weil jeder schon vorher weiß was der oder die anderen eigentlich möchten und sie möchte nicht so "angeschaut" werden. Verstehe einer die Frauen. Zum Glück gibts auch Andersdenkende. Bin mal auf die Reaktionen gespannt. Lg Jogi

Naja....ich denke wer Romantik sucht ist im Swinger Club sowieso nicht ganz richtig aufgehoben.

Mir zb fällt in letzter Zeit auf das ich aufpassen muß was ich sage bei "normalen Pärchen" also nicht swinger...... Da kann man recht schnell erschrockene Blicke kassieren wenn man zuviel erzählt

Dann will ich mal darauf antworten. Ich hatte vor längerem dieses Thema mit meiner Holden erörtert und mir heisse Ohren eingefangen. Seitdem herrscht bei uns Funkpause. Sie findet es "unromantisch" weil jeder schon vorher weiß was der oder die anderen eigentlich möchten und sie möchte nicht so "angeschaut" werden. Verstehe einer die Frauen. Zum Glück gibts auch Andersdenkende. Bin mal auf die Reaktionen gespannt. Lg Jogi

Habe das Thema auch mal angeschnitten, aber seine Reaktion war auch eindeutig negativ :

Eine Bekannte von mir geht mit ihrem Mann regelmäßig in Swinger-Clubs, sie liebt es hier und da von einem anderen gevögelt zu werden und er schaut dabei gerne zu (leider ist sie so was von hetero ).

Sie haben dabei den Dirty Talk für sich entdeckt ...wie sie sagt haben die beiden jetzt ein ganz anderes sexleben entdeckt.

Dickesusie *einganzeinkleinwenigneidischbin*:

Wir haben jetzt schon mehrfach auf Partys o.ä Veranstaltungen festgestellt, dass wir uns dann vorstellen, welches der Paare wohl ähnlich veranlagt ist und natürlich auch, wenn wir interessant finden.

Das letztere hat uns als Paar insbesondere sehr verändert! Wir stellen uns nicht vor, wer für einen alleine interessant wäre, sondern wer für uns zusammen interessant ist.

Das bringt uns noch weiter zusammen als bisher und verbindet einem doch mit einem kleinen Geheimnis gegenüber der "Außenwelt"!

Früher waren die Blicke, die jeder von uns einem erotischem Menschen hinterher gewurfen hat doch als störend zu empfinden teilweise sogar als Eifersucht. Diese Eigenschaft hat sich bei uns beiden gelegt und wir behaupten sogar das es für uns die körperliche Eifersucht dadurch gar nicht mehr gibt....

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses