Hallo zusammen,
seit ein paar Jahren schon bin ich ein begeisterter Gelegenheitsfaker und habe mir in diversen Foren und in Hello (gibts ja leider nicht mehr) einen grossen "Kundenkreis" aufgebaut :). Zufällig bin ich jetzt beim Surfen auf dieses Forum gestossen, habs ein paar Wochen verfolgt und hab mir gedacht ich muss mich jetzt mal registrieren (leider war mein Standardnick "Lizardking" schon vergeben.
Ich denke es ist am besten ich hänge mal ein paar von meinen früheren Werken - sozusagen als "Referenz" - an den Thread.
Bei meinen Werken arbeite ich ausschliesslich mit PaintshopPro8 und 9 da mir Photoshop zu kompliziert ist und die neueren Paintshopversionen zu überladen und unzugänglich.
Eine relativ gute Sammlung an "Arbeitsbildern" hab ich leider vor einiger Zeit bei nem Festplattencrash verloren und bin leider noch nicht wieder sooo gut mit Hintergründen etc. ausgestattet....aber das kommt ja nach und nach :).
Leider hab ich in letzter Zeit relativ wenig Zeit zum Rumbasteln aber ich werde versuchen regelmässig mal was beizutragen ;)
...in diesem Sinne....GEILE GRÜSSE !
Lizard