Premium testen 0,99€

[unbekannt]

Tatsächlich hab ich es meist anderst erlebt, ja Dinge haben mit schmerzen zu kämpfen gehabt, doch all die lady‘s die ich an meiner Seite hatte, waren durch und durch rattig wenn sie ihre tage hatten, da war der Sex auch gutes Mittel gegen die Scherzen

Ja okay, wenn die Regelschmerzen einsetzten, war auch mal Ruhe.... Allerdings habe ich kaum eine Mädel erlebt, was nicht noch heißer als sonst geworden ist ;-)

spezialist69
    Den Spruch habe ich von meiner ehemaligen Freundin auch zu hören bekommen. Aber sorry zum Glück sind wir verschieden. Ich mochte es nicht zu vögeln wenn die Frau ihre Tage hat.

wir haben in der periode öfters sex gemacht mene frau bekam da immer verstärkt lust sex zu machen...einige male war es schön grenzwertig wir waren wie im schlachthaus voller blut. aber die orgasmen meiner frau gewaltig. 😄

3 Monate später

also zusammenfassend.... ist alles erlaubt, wenn es Beiden gefällt ;-) ........

Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses