Premium testen 0,99€

Dein frau lässt dich nicht mehr ran, dir platzt dein schöne eichel beinahe vor geilheit und wichsen alleine ist nicht mehr sooooo geil?

Stell dir vor, du stehst nackt da, bist mit dem Rücken zu mir gewendet zu mir und beugst dich leicht über die Lehne deines Sofas…..
ich komm hinter dich, knie mich hinter dich und lecken sanft dein Po, Lutsch zwischen dein Schenkeln deine dicken Eier

Willst Du mehr?

Na klar will ich mehr!

Ich Dreh dich um, Knie noch immer vor dir und leg dein linkes Bein über meine recht schulde, dein schwanz it noch klein, schlapp und will mich noch nicht so recht begrüßen………

Ich saug den schlappen Penis in mein Mund, kau sanft auf ihn, sauge daran und lass dich in meinem Mund grösser werden

Interessant, wie geht es weiter

Er wird Größe, härter und fängt schon an leicht zu pulsieren, das ist mein Zeichen….

Ich schick dich auf alle 4re, pack dein sexy arsch und spuck dir erst mal und dein Rosetten, ich leck dich sanft und einfühlsam schön geschmeidig, dehne deine Rosetten mit meine Zunge ne fang an dein arsch zu dicken mit der Zunge, mit meine Daumen und lecke dabei deine Eier

BigJam
Ich würde gerne deinen Schwanz blasen.
Darfst auch in meinem Mund abspritzen.

4 Tage später
2 Jahre später

..... geht mir ganz genau so , suche nach anderen möglichkeiten etwas Spaß zu haben. Wer noch?

Meine lässt mich auch schon lange nicht mehr ran. So habe ich mich an die Jugend erinnert wie geil es ist einen anderen Schwanz zu wichsen und zu blasen. Auch der Online-Austausch mit Leidensgenossen macht viel Spaß.

So wurde ich auch zum Bi-Mann, da meine Frau auch keinen Sex mehr wollte.
Durch Zufall lernte ich einen Mann kennen der mir zeigte wie geil es ist, einen Mann zu küssen, ihn zu streicheln und seinen Schwanz zu verwöhnen bis der Saft kommt. Dann lernte ich meine devote Ader kennen und es macht mir riesig Spaß Männer zu verwöhnen und Ihren Saft zu genießen.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses