Premium testen 0,99€

Hallo zusammen,

ich wende mich an Euch, um vielleicht einen Tipp oder Rat zu bekommen:

Ich kenne die besagte junge Frau schon seit über 10 Jahren und bin ein Freund der Familie.
Die Eltern sind geschieden und sie lebt aktuell noch mit ihren zwei Geschwistern bei der Mutter.
Im Laufe der Jahre wurde ich quasi ein "väterlicher Freund" und half den dreien auch bei Schularbeiten und Prüfungsvorbereitung.

Caro, die älteste, um die es geht, hatte vor einem Monat ihren 18. Geburtstag.
Ich war auch zu Kaffee und Kuchen eingeladen und es war eine schöne Nachmittag.
Sie war sehr stolz, dass sie jetzt auch volljährig ist und zu den Erwachsenen gehört.
Ich sagte ihr, dass sie trotzdem immer zu mir kommen kann, wenn sie Hilfe braucht oder Probleme hat.
Sie dürfe sich natürlich auch noch was von mir zum Geburtstag wünschen.
Caro wusste auf Anhieb nichts, wollte sich aber was überlegen.

Vor zwei Tagen rief sie abends bei mir an und sagte, dass sie auf den Geburtstagswunsch zurückkommen wollte.
Ich fragte sie also, was sie sich denn wünscht.

"Ich möchte gerne, dass Du mit mir schläfst und mich zur Frau machst."

Ich war erstmal komplett sprachlos, damit hatte ich nicht gerechnet.

"Mehrere meiner Freundinnen haben schon Sex und ich will endlich mitreden können.
Ich möchte nicht von irgendeinem, evtl. auch unerfahrenen Kerl entjungfert werden.
Zu Dir habe ich vertrauen und deshalb, möchte ich gerne, dass Du als Erster mit mir schläfst."

Ich antwortete ihr nach gewissem Zögern, dass mich diese Anfrage sehr ehrt, aber auch eine schwierige Entscheidung ist, die ich nicht sofort beantworten kann.
Sie solle mir etwas Zeit dafür geben.

Ich weiß nun gar nicht, wie ich entscheiden soll.
Einerseits will ich es eigentlich ablehen, weil wir uns schon so lange kennen und möglicherweise die Freundschaft zur Familie beeinträchtigt werden könnte.

Anderseits ist sie ein hübsches Mädchen und es würde mich schon reizen.
Sie ist volljährig und auch nicht komplett naiv und hat sich das sicher gut überlegt.

Was würdet ihr tun?

Entscheidend bei einer solchen Fragen ist, was die Frau will. Der Mann kann das Angebot machen, um die Frau werben. Letztlich ist sie es, die es will oder es ablehnt, übrigens auch bei allen Säugetieren. Schön ist es in jedem Fall, wenn die Entjungferung in einer Liebesbeziehung erfolgt. Du wärest der erste Liebhaber dieser Frau und gehst damit eine von Deiner Seite vielleicht ungewollt starke, von ihr klettende Beziehung ein. Es kommt ja auch darauf an, in was für einer sonstigen Beziehung Du Dich befindest, eigene Familie? Wenn sie es unbedingt will und auch Du bereit bist, solltest Du das erste Mal gut vorbereiten, Zeit haben, sie vor dem Eindringen zum Orgasmus bringen, z. B. durch Lecken. Der erste Fick soll ihr in guter Erinnerung bleiben. Ich glaube nicht, dass ihr das Eindringen wesentliche Schmerzen bereiten wird. Das wird meist übertrieben bzw. passiert nur, wenn die Frau gegen ihren Willen, sozusagen kalt, genommen wird.

Super, dass Caro so viel Vertrauen zu dir hat. Das ehrt dich. Auch bin ich der Meinung, dass es für eine junge Frau etwas besonderes sein soll "entjungfert" zu werden. Von der Erfahrung her . . . wärst du vielleicht der Richtige. Aber das Mädel sollte einfach ihre ersten Schritte in der Sexualität mit einem gleichaltrigen Mann machen. Damit es richtig toll und schön wird für die junge Frau bedarf es ja wohl noch mehr als nur seinen Penis bei ihr einzuführen.
Könntest du mit dem Mädel "rum knutschen" ? Also ich habe mir schon ab und an mal vorgestellt meine Stieftochter zu bumsen - aber Zärtlichkeiten austauschen das geht gar nicht.
Ich würde dankend ablehnen!

12 Tage später

Ich würde es nicht machen...
Du kannst ja mit ihr über Sex reden und ihr vielleicht n paar Ratschläge geben aber tun würde ich es nicht mit ihr.
Das würde nämlich alles verändern! Die Beziehung zu ihr wäre nicht mehr die alte...

Aber gut, die Frage ist ob dir die Beziehung wie sie jetzt ist wichtig ist!? Und natürlich wie deine eigene Familie reagieren würde, würde so etwas ans Tageslicht kommen.

ich packe auch noch einen drauf. es ist wie bei krankheiten dr. google zu fragen. der ort hier ist dafür nicht der richtige! einige werden sagen, ja unbedingt, ihr versteht euch gut. die nächsten sagen, um himmelswillen lass es und die nächsten wägen ab nach a und b. sollte es der wirklichkeit entsprechen, dass sich das hier so wirklich zugetragen hat, dann ist deine faktenlage durchaus dünn. @SteveJ wie alt bist du, hast du famile, kinder, wie ist die situation der anderen familie und und und.

ethisch ist es fragwürdig ob du sowohl dir, als auch ihr, also der 18 jährigen, damit einen gefallen tust. andere schrieben bereits, bzw. du selbst, ob dass verhältniss danach und mit in die augen gucken bei den eltern bzw. der mutter noch so sein wird. was mich auch stutzig macht, ist 18 und noch keinen sex? die teenager heute sind uns hier doch sowas heutzutage durch smartphone und internet meilen voraus, da waren wir damals dagegen klosterschüler!

wenn du bereits zweifelst, wäre es doch mal klug, sie bei der hand zu nehmen und zu fragen in sachen aufklärung und auch auch was ihre gleichaltrige peer group angeht, wo die jungs sind und wen sie scharf findet. ist sie zu schüchtern einen mann anzusprechen? woran liegt es? was hemmt sie? wäre ich in deinem dilemma, würde ich ablehnen. aber da sie vertrauen zu dir hat, würde ich auf jedenfall der kummerkasten onkel sein und mit rat zur seite stehen.

5 Tage später

Hört sich eher an, als wäre das eigentlich ein Beitrag für den Bereich der "Erotischen Geschichten".
Unglaubwürdig, in meinen Augen.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses