hanspiepel8
Da geb ich dir nur bedingt recht, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.
Bei dem Pleasure Ring ist es so, daß dadurch das Blut im Penis sehr stark gestaut wird. Weil es ein dehnbarer Gummiring ist, sowohl bei schlaffem wie steifem Penis. Der Penis wird dann dunkel, kalt und schwer. Man sollte so einen Ring nur tragen, solange er kein Unwohlsein oder Schmerzen bereitet. Bei mir sind das so täglich 1-2 Stunden Tragezeit.
Bei dem Edelstahl Ring misst man es in der Regel so, daß der kleine Finger noch hindurch passt, wenn er sitzt. Dann ist die Größe richtig. Im schlaffen Zustand erzeugt er keinen Blutstau sondern drückt durch den Zug und dem Gewicht auf das Gewebe. Nur im steifen Zustand sorgt er für entsprechendem Blutstau. Wenn die Größe richtig gewählt ist (in der Regel irgendwas zwischen 45 und 55 mm) und man sich dran gewöhnt hat, kann man ihn durchaus auch nahezu ununterbrochen tragen.
Jedoch hab ich bei allem gemerkt das es am meisten bringt wenn ich es nackt oder unter weiten Klamotten trage. Im Alltag unter enger Unterwäsche finde ich es unangenehm und störend, weswegen ich dann drauf verzichten.