Premium testen 0,99€

****ERNSTHAFTE FRAGE****HILFE BITTE****ERNSTHAFTE FRAGE****HILFE BITTE****

hab da mal ne frage.

hab hier schon mehrere einträge zum thema Katheter gelesen.

Nun ist es so.

ich bin grad in ein mädel verknallt, die im rolli sitzt und wohl einen Katheter trägt (tragen muss).

da stell ich mir die frage: GEHT DAS ÜBERHAUPT? und wenn- WIE?

(zumal sie sagt, sie hätte ewig keinen sex)

Gibts hier erfahrungen?

DANKE

Danke für die bisherigen Anworten.

1. Ob sie was fühlt - kann ich nur hoffen - ich glaube aber schon.

2. Das mit dem bauchdeckenkatheter macht sinn. die äußerung dass sie ewig kein sex hatte, lies mich aber anderes vermuten.

wenn sie den katheter länger tragen muss, könnte es auch sein, dass es ein bauchdeckenkatheter ist, der unter dem bauchnabel direkt in die blase gestochen wird. somit würde es da unten nicht stören. ansonsten solltet ihr nur aufpassen das ihr ihn im eifer des gefechts nicht rauszieht.

Hallo der Kathter ist nicht durchgehend drin meist wird er nur zu bestimmten zeiten gesetzt und danach wieder gezogen wenn er durchgehend sitzt müsstest du es mitbekommen da sie auch einen urinbeutel haben müsste hoffe ich konnte helfen

Hmmm....Grübel...

gutes argument - son beutel hab ich noch nicht gesehen.

2 Jahre später

Warum fragt ihr nicht den Arzt direkt? Das eine Frau auch im Rolli Sex haben möchte ist doch völlig normal.

9 Tage später

Guten Morgen,

ich finde es toll, wie sich Zuchtmeister gedanken um seine Freundin macht. Meinen größten Respekt gebühre ich ihm.

Schönen Samstag,

Tine

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses