was haltet ihr von ihr? sie ist 52
nicht zu glauben. super
nicht zu glauben. super
bin zwar reif aber hängen tun sie noch nicht
bin zwar reif aber hängen tun sie noch nicht
sehr lecker - super Figur
....na was sagt ihr zu meiner Gespielin?
Was für geile Klamotten und eine Sexy frau;);)
Wowwwwwwwwww, alles prädestinierte Euter zum melken!!!!!!!
Ganz besonders die Gespielin von piercing69 und die Euter von zertze77 wären gut für ein anmelken mit dem schweren Melkzeug!!!
Die Gespielinnen von staba mit den gut ausgeprägten Nippeln wären gut zur Nippelmassage mit einem leichten Melkzeug!!!
Und wenn die Damen für das Saugen noch empfänglich wären, dann wäre das, das non-plus-ultra!!!!!
Alles in allem wären das wirklich gute Kandidatinnen oder Probandinnen für den Laktationsbeginn!!!!!
Mache jetzt mal ein wenig Werbung für unser Event in 2011, das Melkevent Frühjahr 2011, schaut euch mal dort um ist auch im Fetisch&Extrem zu finden.
LG.
Anbeter
die hängen auch
hallo esther,
hängen tun deine prachteuter ja nich wirklich...aber hast du schonmal probiert, ob sie denn milch geben? ich denke, dazu wären sie suuper geeignet ;)
have a nice day!!
cu wall-e
die hängen auch
damit man Deine Pracht-Euter richtig nach unten hängen sieht.
Ist für mich wichtig, wenn ich Dich demnächst melken soll. Muss ja schließlich wissen welches Melkzeug ich für dich nehme.
Kannst Du mal auch Deine Nippel längen???
LG.
Anbeter
hallo esther,hängen tun deine prachteuter ja nich wirklich...aber hast du schonmal probiert, ob sie denn milch geben? ich denke, dazu wären sie suuper geeignet ;)
have a nice day!!
cu wall-e
Ob die Euter Milch geben, hängt überhaupt nicht von der Größe ab!!!!
Ich bin schon wieder soweit,echt geiler Tittenthread
diese reifen Früchte zusehen.....
perfeckte hänger die rechte
GEIL! Wirklich geil deine Frau! Da wird man richtig geil! Zeig mal mehr von ihr!
Was ich an diesem Thread so geil finde ist das,egal ob aus dem Net oder Privat,für jeden geschmack etwas dabei ist.
Wenn ich mich hier so durch die seiten klicke sind immer wieder Bilder dabei die mich geil machen und mich dazu animieren es mir selbst zu machen bis es richtig feucht wird in der Hose oder darüber!
Ja ein echter Hammer, sehr schöne Hänger hat die Dame zu bieten.
finde ich extrem geil und spendiere meine Sahne noch dazu
Lecker Titten und lecker Pflaume
Hammer oder?
die ist schon wirklich geil
und so schön eingesaut
Hammer oder?
Eine absolute Traumfrau. Glückwunsch.
ob euch meine auch gefallen?
wow,
du hast richtig geile Titten, da würd ich gern mal mit spielen
lg trucker56
Nichts schöneres als zwei schwere, reife Euter!
das mit dem knebel ist genau mein ding