kuckhin 54 Jahre und Natur pur....1722315 Sehr schöne große Titten mit großen Nippeln, wohl dem, der sie in den Händen halten darf
fiveandahalf 1724628Dani´s hänger Mhh, schaut seeeehr geil aus! Man kann sich richtig vorstellen wie die wohl baumeln.
Marc_stgt Hier meine Euter die schon 43 Jahre alt sind :-) hoffe sie gefallen herrlich geile Euter....will man(n) sofort mit Zunge und net nur mit ihr ran...
fiveandahalf Hier meine Euter die schon 43 Jahre alt sind :-) hoffe sie gefallen Gefallen sehr gut, deine geilen Euter! ...da wirds direkt wieder prall in der Hose.
Sexgeil6 Hier meine Euter die schon 43 Jahre alt sind :-) hoffe sie gefallen das sind wenigstens richtige sauerländische Euter !! :-)
EisiMV Hier meine Euter die schon 43 Jahre alt sind :-) hoffe sie gefallen Und wie sie gefallen.Da hat Mann schön was in der Hand. :)
mareowner1 Hier meine Euter die schon 43 Jahre alt sind :-) hoffe sie gefallen Ich träume davon an ihnen zu spielen und an den Zitzen zu saugen. Prächtige Euter hast du!
kommbaby Hier meine Euter die schon 43 Jahre alt sind :-) hoffe sie gefallen wirklich schöne STuteneuter,,,schön prall und geile Vorhöfe!!!!!!!!!!!!!!!
Sexgeil6 1723398Meine Hängetitten von unten.LG Heike Die müssen mal richtig durchmassiert werden von meinen Händen :-)
TheRed2000 Danke für all Eure lieben Kommentare.. macht mich richtig verlegen hätte jetzt gerne ein paar Hände an ihnen , träum nur Hände ??? keine Zunge und Lippen und Zähne ???
Mumufluesterer Hier meine Euter die schon 43 Jahre alt sind :-) hoffe sie gefallen Sehr schön und genau im richtigen Alter :-)
lf16ts279 ::: sie oder ein paar Wo ich besuchen oder alshausfreund sein darf Würde mich freuen ein mail oder eine Einladung zu bekommen