Hallo,
ich war jetzt ein paar mal beim Parkplatzsex bzw -wichsen. Ich war an zwei Standorten, einmal mit einer kleinen Hütte neben dem Parkplatz und einmal mit einem Waldstück. Manche Männer bleiben im Auto sitzen und manche gehen in den Wald oder die Hütte und warten, ob man folgt. Ich habe mich auch schon wichsend vor die Hütte gestellt und gewartet, wer um die Ecke kommt. Das war auch geil.
Wie macht ihr es? Bleibt ihr im Auto sitzen, bis ihr angesprochen werdet oder geht ihr auf andere Autos zu? Gibt es dafür so etwas wie Verhaltensregeln?
Ich bin bisher immer abgewichst worden, da ich es geil fand und schnell gespritzt habe. Egal wie geil ich vorher war, nach dem Abspritzen war die Geilheit weg. Die anderen Kerle haben aber auch nicht erwartet, dass ich sie noch abwichse. Wie sind da eure Erfahrungen?
Was war das skurrilste, was ihr dabei erlebt habt? Direkt beim zweiten Mal bin ich einem Kerl begegnet, der sich eine hochglanzpolierte Edelstahl-Schiffskette in den Arsch geschoben hat. Die Kettenglieder waren ca. 10 cm breit und entsprechend schwer. Das war schon seltsam.
Das sind jetzt ein paar Fragen mehr geworden, aber vielleicht kann man es als Erfahrungsaustausch verstehen.
Geile Grüße