RasiertSack Kann keiner was dazu sagen, Rasiert sich hier jeder keiner der seine Meinung austauschen kann
Bigcockjo Wir sind am probieren aber noch in der Phase der Erprobung - werden berichten wenn wir etwas weiter sind
RasiertSack wie lange wendet ihr es schon an, habt ihr schon Erfolg, und wo genau wendet ihr es an. Wir wenden es in Intimbereich, bei mir Hodensack und After, bei Frau Komplett Intimbereich und After. Wir wenden es jede Woche an schon seid mehr als ein Jahr aber die Haare wachsen schon nach ein Paartage wieder nach. Das sieht schon alles besser aus als mit Rasieren jeden Tag, hatte es uns anders vorgestellt.
RasiertSack klar sieht das gut aus braucht man nicht drüber reden, man will ja etwas länger davon was haben wie in der Werbung versprochen ist bis zu 6 Wochen
harm5 Wir habe uns vor 2 Jahren auch ein IPL Haarentfernungsgerät gekauft ein Remington. Also wir sind begeistert, nach ca. 4 Anwendungen keine Haare mehr, alles schön glatt. Nur bei mir wachsen nun ein Paar graue Haare zwischen Leiste und Schwanz, die lassen sich mehr weg Lasern, leider. Aber sonst sind die Geräte sehr gut. Die Haare über die Muschi von meiner Frau und die über meinen Schwanz wachsen auch nach 2-3 Monaten nicht mehr. Am Sack bekomme ich sie aber nicht alle weg aber sie wachsen sehr langsam nach.