willkommen schmutzi Hi. Ja, ich zieh sehr gern mal ne Nylon an zum wichsen und spritz dann auch einfach rein weil ich dann sehen will, wie die SAhne sich durchdrückt
willkommen schmutzi Ich zieh immer wieder mal gern Nylon von Damen an weil es einfach ein geiles Gefühl ist. Meistens werd ich dann auch schnell ziemlich rattig und muss einfach dann selbst mich wichsen und dann will ich einfach nur noch reinspritzen und schauen , wie sich mein Sperma durch den zarten Stoff durchdrückt. Dannach lauf ich dann immer gerne noch ne Weile so eingesaut rum und genies es einfach.
DevotboyHH Früher häufiger , seitdem ich mit meiner Partnerin zusammen wohne, darf ich es mir nicht mehr selber machen - es sei denn, sie will es sehen, wie ich mich vor ihr wichse und vollspritze….. ansonsten sehr geil in Heels und Nylons zu spritzen !
schmutzi Glanzstrumpf nach Deiner Meinung hat definitiv keiner gefragt. Gerne Deinen Beitrag löschen!
krawalla Ich wixe auch häufig auf und in ihre strumpfhosen. Das gute daran ist, sie zieht sie dann noch umso lieber an...
Kochbernd krawalla Nylons ...das macht mich so geil...meiner ex hab ich ab und zu in ihre Strumpfhose gewichst aber heimlich... zurück gelegt sie hat es glaub ich nicht gemerkt...heute noch wichs ich in Nylon Söckchen