dietemann Hallo, hat hier jemand von euch schon einmal eine Frau oder einen Mann in der Sauna oder am FKK-Strand gesehen die/der einen Analplug getragen hat? Oder vielleicht habt ihr selbst es ja schon einmal ausprobiert. Bin mal gespannt ;-)
analist47 hey....ich hab in der sauna schon einen gesehn der hatte nen Tunnelplug drin......mega anblick ..weil der sich beim zurechtlegen des Handtuchs so vorgebeugt hatte das ich das teil voll offen sehen konnte....
Feuchter Hengst Sowohl in der Sauna also beim FKK, Trag ich gerne nen Plug! wenn es geil sein soll, den großen der so schön stimuliert, wenn es „nur“ Schmuck sein soll, sich gern den kleine…….. denn kleinen trag ich auch mal den ganzen Tag
Switchi Es ist so herrlich einen Plug beim FKK zu tragen, so wie hier auf einer FKK Wiese an einem Badesee. Ein Pärchen war davon so begeistert das sie erstmal ein Bild vom Plug machen wollten... hat auch viel Spaß gemacht vor den beiden etwas zu posieren. Das Ergebnis seht ihr hier....
Switchi Und hier noch mal zwei Bilder vom Strand... finde es so geil, wenn die Leute beim vorbeigehen auf den Plug starren... mache halten auch an .. :-)
analgern beim fkk schon gerne hat sich bisher auch noch nie jemand beschwert oder dumme kommentare abgegeben
Dreamteam98 Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich so ein Teil in der Sauna angenehm tragen lässt. Das heizt sich doch bestimmt sehr stark auf.
Feuchter Hengst Dreamteam98 Ganz und gar nicht, der größte Teil des schöne teil‘s trägst du ja in dir, also geschützt vor der Hitze…… Durch die große Oberfläche zwischen Körper und Plug, gibt er die Wärme schneller ab als er sich aufheizten kann! Das ist völlig unbedenklich
Feuchter Hengst PatrickDWT66 Das kenn ich, ALLE schauen sie wenn du in der Therme, der Sauna das Teil trägst und es alle nicht fassen können