Premium testen 0,99€

Ja,hier ist wenig los.Grußaus Lübeck

• Rollo 22 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mrx50 Gruß aus Ingo . Bin am 23 ten wieder Hause. Rollo

Hier im LK CE; HK und UE ist tote Hose. Wenn man jemanden aus der Umgebung anschreibt, kommt noch nicht einmal eine Antwort zurück. Obwohl, es gibt genug Damen und Paare die Lust auf was spaßiges haben. Aber????? Warum????

9 Tage später

In Raum HB-ROW-OHZ-STD-HH passiert auch nichts

• PISS88 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Raum Lübeck, suche einen schwanz zum blasen und schlucken 😜😋, Rollo

10 Tage später

onetwo123 ja leider sind auch mit der Suche durch da auch nix passiert.

16 Tage später

Crossdresser-Sissy aus dem Norden hier.

Suche Abends/Nachts in Kaltenkirchen nahe der A7/Holsten-Therme. Mag es gern mit mehreren aktiven, gutbestücktem Hengsten, die Lust haben gemeinsam meine Löcher zu füllen.

Lutsche und möchte hemmungslos doggy genommen werden. Mag auch NS (klar/neutral). Lasse mir auch gern Po und Füße lecken. Alles Weitere per PN bei aussagekräftigem Anschreiben.

Also ich für meinen Teil komme aus der Gegend Celle/Soltau und würde sehr gerne mal wieder einen Schwanz blasen. Gerne auch gegenseitig. Ich schlucke auch sehr gerne.

7 Monate später

Hallo, hier bin ich. PLZ 49661

Hamburg ist noch da.
          Eventuell Interesse an Bi-neugierigem Treffen. Nur auf Augenhöhe, kein Dev etc.
          PN
          😁

21 Tage später

Ich möchte im Oktober nach Hamburg fahren. Wer sucht Treffen ohne Anlaufzeit?

Hier ist noch ein einsamer Mann aus Flensburg

paarausSH hallo ihr beiden, schöne Grüße aus Flensburg. Vielleicht habt ihr ja mal Lust mich kennenzulernen

8 Tage später
          10 Tage später

Netter M 59, gut gebaut mit bi Interesse, sucht auf Föhr: Mann, Frau, Pärchen.

• Frankmv hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            Einverstanden
            Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses