Premium testen 0,99€

Moin, ja schon schade das alle nur reden, es aber selten zu treffen kommt.
LGG. M

AuszeitH Da scheint Ihr dann mehr Glück zu haben. Wäre sicher nett euch kennenzulernen.

a_schwarz
Habe schon öfters gehört das aufn Parkplatz Ahlhorn auf der 29 was sein soll
Habe da aber noch nie was gesehen oder getroffen
Wie alt seit ihr denn?

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Suche im Raum WL/LG einen Mitwichser, der mich sanft in die Analpraktiken einführen kann... (kein Hau-Ruck-Bumser)

Meister81
    Ja, das stimmt. Hier in Ahlhorn gibt es einige Parkplätze wo Nutten unterwegs sind, was aber eher nicht mein Ding ist. Im Ahlhorner Urwald soll es auch Treffen geben. An welchen Orten genau, weiß ich aber nicht.

Gibt es hier jemanden aus der Nähe von VECHTA.... bis Oldenburg / Osnabrück?

Hallo zusammen. Bin in Bad Segeberg und würde mich über ein Treffen freuen.
      LG. M

a_schwarz
      Zu ner Nutte will ich nicht
      Habe nir gehört das sich da privat leute treffen
      Hätte ja sein können das du weißt wo es ist

• ThomasOsna gefällt das

Meister81
        Ne ne, auf Nutte stehe ich auch nicht. Eher auf normale Leute, die genauso wie ich/wir versaute Sachen zu Hause anstellen und sich zu diesem Thema austauschen möchten.

Gibt es jemanden aus der Nähe von VECHTA der auch geile private Fotos der Ehefrau hat und diese tauschen / zeigen würde?! Dann gerne bei mir melden.

Geiler Gruß aus Hannover......irgendwie ist es hier real offensichtlich sehr...schwierig....

8 Tage später
        8 Tage später

moin moin bin gerade 14 tage auf fehmarn ist hier auch was los meldet euch bitte bin bi

Guten Morgen aus Hannover,
          Ich suche einen diskreten, gepflegten Mann, mit dem ich meine bi-neugier ausleben kann.

Bin 34, 1,90 m , ca 100 kg, verheiratet.

Hab leider noch keine Erfahrung sammeln können, würde aber gerne mal einen schwanz Lutscher wollen.

Grüße

19 Tage später
          Einverstanden
          Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses