Schon am nächsten Tag sollte mir der Zufall zur Hilfe kommen und ich konnte mich bei der Blondine revanchieren. Meine Eltern waren in den Urlaub gefahren und mich gebeten, mal nach dem rechten zu sehen. Ich kam gerade aus der Haustür, als ich die blonde Schönheit in ihrem Auto vorbeifahren sah. Ich hatte mich mich schon entsprechend meinen Lust passend gekleidet und mich in schwarzes enge Leder gehüllt, neben der obligatorischen engen Lederjeans, auch wieder in ein schwarzes enges kurzärmeliges Lederuniformhemd und passend zur Umgebung, auch schwarzen Lederreitstiefeln. Mir gingen schon alle Szenarien durch den Kopf, was sein würde, wenn. Ich Sieg in mein Auto und fuhr am dem Reitstall vorbei. Im letzten Moment sah ich sie in den Reitstall verschwinden und ich war mir nicht ganz sicher, was sie genau trug. Ich fuhr einfach einige Meter weiter und von dort aus konnte ich dann den ganzen Vorplatz und den Eingang zu den Stallungen gut überschauen. Mir war klar, dass ich Geduld haben müsste, aber die hatte ich, denn ich war irgendwie schon ganz auf diese Frau fixiert. Nach einer ganzen Weile dann sah ich sie aus dem Stall kommen und ich war sofort entzückt, was ich zu sehen bekam. Die Schönheit hatte neben einem dunkelblauen kurzärmeligen Polohemd auch eine schwarze ende Lederjenas an, die richtigeng saß und keine Wüsche in Aussehen und Passform offen ließ. Dazu trug sie schwarze Lederreitstiefel, die in der Sonne neben der Lederhose extrem glänzten. "Na, da haben wir ja die arroganten Zicke! Mal sehen, was du dann so vorhast!", murmelte ich vor mich hin und sah, wie sie das Pferd sattelte. Dass sie extrem scharf gekleidet war, fiel natürlich nicht nur mir auf, auch mehrere männliche Reitgenossen schien sie auf zu fallen und einer traute sich sogar, ihr mit der flachen Hand über ihren knackigen Lederpo zu streicheln. Als hätte ich es erwartet, drehte sie sich um und knallte ihm eine! "Aua! Das tat weh!", raunte ich und spürte, dass ich schon wieder eine schöne dicke Beule in meiner Lederhose zu spüren bekam!
Die Männer ließen von ihr ab und sie machte ihr Pferd für einen Ausritt in die Landschaft fertig. Es wurde spannend, denn es gab zwar viele Möglichkeiten, die sie für einen Ausritt nutzen konnte, aber nur 2 Wege waren auch als Reiterwege ausgewiesen und nur diese durfte sie auch nutzen. Alle anderen Wege waren nach Beschwerde der anliegenden Landwirte und auch vieler Spaziergänger, die ebenfalls die Landschaft gennießen wollten, tabu. Ich startete den Motor und fuhr ein ganzes Stück weiter. Ich erreichte eine Stelle, an der sie auf alle Fälle vorbeikommen musste, Danach war es fast eine reine Glückssache welchen Weg sie nehmen würde, aber auch danach blieben ihr eigentlich nur 3 Möglichkeiten. Wenn ich sehen würde, welchen Weg sie danach einschlagen würde, dann könnte ich abschätzen, wo ich mit ihr zusammentreffen würde!
Ich wartete ab und tatsächlich, nach einer Weile tauchte sie auf. Ihre Schönheit war einfach umwerfend und mir wurde immer klarer, dass sie es sein würde, mit der ich an diesem Nachmittag meine Lust ausleben würde, Sie ritt genau in den Weg hinein, den ich vermutete und hoffte, dass sie ihn nehmen würde. Von nun an, wusste ich genau, wo ich sie abfangen würde und wo ich einmal mehr einer Zicke zeugen konnte, was das Wort, Respekt bedeutete!