Premium testen 0,99€

Meine frau sieht gern zu wenn ich einen mann ficke bzw gefickt werde , manchmal legt sie dabei auch hand oder mund an ... lach ..
Ist echt geil seine fantasien mit der partnerin gemeinsam auszuleben

Ein Pärchen fand das schon sehr geil, das wir uns M gegenseitig heiß geblasen haben und denke heute noch mit Freude daran, wie ich beide beim ficken noch mit Zunge und Finger zusätzlich stimuliert habe.
Mit einer Ex hatten wir oft die Fantasie, wie es wäre, wenn uns beim ficken noch ein zweiter Schwanz zur Verfügung "stände" den wir mit unseren Zungen umkreisen könnten. Und beim wichsen denke ich immer noch gerne daran- wenn ich mir dann vorstelle, wie der andere uns die Münder vollspritzt und der Saft auf unseren Zungen zergeht- haut es mir auch die Sahne aus dem Sack! 😉

MMFfan Hi ihr beiden, ich bin noch bis Sonntag in Hamburg in einem Hotel, wenn ihr Lust habt....? Ich hätte sie 😉

15 Tage später

Meine steht da auch drauf und das gab es bei uns auch schon öfters.

Hi bin M 42 .schlank sauber rasiert. Außer selber ein schwanz in Mund nehmen habe ich schon so einiges mit ein anderen Mann gemacht. Kann mir es schon geil vorstellen. Wenn ein anderer mir ein bläst. Oder im arsch fick. Oder anders rum.das schön nylon. Aber möchte frau auch dann mal an fassen schmecken dürfen. Oder sie liegt da gefesselt. Freut sich auf ein schwanz. Aber er fickt mich erst mal.und dann darf ich ran. Bin für alles offen. Bin Single seid November. Und wäre mein erstes mal. Warum soll ich meine Lust nicht teilen dürfen. Will mich jetz mal austoben. Aber nicht nur 5 Minuten rumficken. Gibt es was erliches was wirklich sucht. Bin auch besuchbar..Gruß Mucki

6 Tage später

[unbekannt] das würde mir auch gefallen, meine macht da aber nicht mit :-(.
würde gerne mal vor einer Frau genommen und sie beim zusehen lecken

MMFfan Also mich interessiert das sehr! Ich würde mich nehmen lassen, aber auch selbst ihren Mann nehmen, wenn sie zusieht!

wir haben gerne Sex mit einem befreundeten Paar. Er fickt meine Kleine und ich ficke seine Süsse und wir schauen uns gegenseitig zu. Wir Kerle forderten die Mädels mal zum Lesbensex auf, die Beiden machten das gerne und liessen nichts aus.
Bei einem Treffen gab es mal wieder eine geile Lesbenshow. Mittendrin stoppten die zwei ihre 69 Aktion und forderten uns auf, auch eine 69 Bi Nummer zu zeigen.
Wir haben auch losgelegt, die Beiden sassen neben uns, haben uns angefeuert und sich gewixt.

Dieser Jeder mit Jedem Sex ist jetzt immer der Höhepunkt wenn wir uns treffen

Ich bin seit drei Jahren mit einem bi Pärchen zusammen. Da bleibt es nicht aus dass auch wir beiden Männer mal Sex zusammen haben. Unsere Lady schaut uns auch mal dabei zu. Wir haben uns auch schon mal alleine getroffen und uns gegenseitig geblasen und gefickt….

Kino_44

Genau das suchen wir ja "Freundschaft+".
    Jeder mit jeden , allein oder zu dritt. Kein unterwerfen oder erniedrigen. Ich bin kein Cockold nur einer der gerne teilt.
    Sie würde noch ein für sich alleine haben.
    Der mit mir schreibt wie geil es war oder Bilder schickt....
    Traum das Problem ist nur Er muss beiden gefallen.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

MMFfan
      Ich suche ein bi Pärchen. Möchte nicht auf Sex mit ihm verzichten aber natürlich auch total ausgiebig und tabulos eine versaute Frau ficken dürfen. Woher seid Ihr?

Eine Antwort schreiben…
      Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses