Premium testen 0,99€

Ragnarson

Ragnarson
es ist ein wahnsinniges Gefühl, wenn dir langsam mit der Zunge durch den Arsch geleckt wird und als Krönung die Arschfotze mit der Zunge gefickt wird.

Gibt es denn Frauen die gern einen Rimjob machen????

ZorroB
Also ich hatte schon mehr Frauen die freiwillig und mit hingabe mein Arschloch geleckt und gefingert haben.

Ich lecke gerne , auch den Anus einer Frau... manchmal habe ich das Glück auch die
Rosette geleckt zu bekomm...mir gefällt es sehr gut

ZorroB

aich bei uns gehört das zum Sex dazu wie ein schönes Vorspiel, meinst fängt sie an, hält mir Dogge ihren geilen hinter hin, mit dem Wunsch geleckt zu werden, und das nicht nur an der votze…….
Später Reitet die mein Gesicht, drück mir ihren arsch auf Mund und nasse, so das die Luft eng wird……….

all das mit dem Wissen, das sie es mit gleicher Münze und geilheit zurück bekommt……
ih liebe es sie zu lecken und sie bettelt förmlich darum, das ich mein Po auf Ihr Gesicht drückt

4 Monate später

Bei mir will die Frau nicht am Anus lecken. Dafür darf ich bei ihr jedes Mal den Po ausgiebig lecken und die Zunge einführen. Ab und an wichse ich mir den Schwanz bis zum Spritzen beim Arsch lecken.

Oh ja, dass war echt krass Geil! Hab ich 2 mal bekomnen und bin froh das erlebt zu haben!

Erlebt habe ich schon geben und nehmen.
Klaro, dass eine gewisse Hygiene vorhanden sein sollte!

Ragnarson ja schon ein paar mal!
War sehr geil! Ich lecke auch gern weibliche Polöcher!

ich liebe das Rimmen, am besten in 69

ich bin schon in den Genuß gekommen, und ich steh total drauf wenn dir zärtlich die Rosette liebkost und verwöhnt wird... der wahnsinn

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses