so ein blödsinn ...
natürlich kann man in der Schwangerschaft Sex haben ... ich hatte meine Freundin damals kennengelernt da war sie in der 5 Woche schwanger, und wurde je länger sie schwanger war geiler, hatten sehr viel Spass und war eine echt tolle Zeit die ich nicht missen möchte...
ist ja nicht nur der Sex allein sondern auch das Bauch streicheln und die Brüste und sowas alles halt, wir hatten nen Gipsabdruck gemacht komplett das war so schön alles und toll und ja die Erotik ist dann wenn eine Frau schwanger ist, so finde ich jedenfalls um ein vielfaches gesteigert.
Den letzten Sex vor der Geburt hatten wir 6h vor Entbindung, und auch der Sex war toll, man sollte als Mann nur die Frau entscheiden lassen welche Stellung ihr gut tut, und was den Rücken entlastet etc.
Im übrigen kann ein Orgasmus vor der Geburt auch beim Kind kriegen behilfreich sein.
Kann man nur echt sagen ist was ganz tolles, und sollte man echt geniessen wenn man diese Gelegenheit hat !! Frauen sind eh schon was besonderes, nur wenn sie schwanger sind sollte man dafür dankbar sein.
Sex und Schwanger ist auf jeden Fall geil ! leider hat sie mich danach mitn Ex und besten Freund beschissen .... da wars dann zu Ende.
Lg Marc