schwangere sehen wirklich hammermäßig aus.
aber mit einem vorurteil würde ich gerne mal aufräumen.
anscheinend haben männer von schwangeren den eindruck, dass diese nur noch nymphman sind (so sagt es zumindest der volksmund) und permanent und an allen orten sex haben wollen.
aus eigener erfahrung kann ich nur sagen, dass es nicht so ist. wobei ich darauf hinweise das ich bislang nur die erfahrungen mit einer schwangeren (2 schwangerschaften) darin einfließen lassen kann.
aber es war die hölle. spätestens ab dem 4. monat wenn das bäuchlein anfängt deutlich zum vorschein zu kommen ist schluß mit lustig. dann ging so gut wie gar nix mehr. die stellung paßte nicht und diese auch nicht, keine lust, bitte hier nicht drücken, müde, verspannt..... wenn dann nur löffelchenstellung.
das ist aber sicherlich von frau zu frau verschieden. und es mag wirklich himmelgroße unterschiede geben. vielleicht hatte ich auch einfach nur pech.
ich weiß es nicht jedenfalls bin ich was schwangere frauen und ihre sexuelle bereitschaft angeht leider auf dem falschen fuß erwischt worden.
kinder sind sexkiller (auch so sagt der volksmund) selbst die ungeborenen.
allen anderen: viel spaß mit ihren schwangeren frauen bzw den schwangeren selbst die sich ihre lust nicht dadurch vermiesen lassen :)