Premium testen 0,99€

..spiegel..???

War ja auch nicht ganz so ernst gemeint*ggg*

warum sind schwangere eigentlich so gut wie nie rasiert?? also ich meine, jede soll natürlich machen was sie möchte, aber ich finde rasiert wesentlich attraktiver als unrasiert. ich finde auch das schwangere sehr sexy sind, aber wenn ich sehe das da unten son ganzer busch hängt törnt mich das dann wieder total ab...

Ich war in der Schwangerschaft immer rassiert und zum ende hab ich persöhnlich den Sex total geil gefunden, der Orgasmus war immer richtig hart und von mir sehr laut: .

5 Tage später

: allso meine Schwangerschaften sind schon etwas länger zurück, aber ich war auch immer blank und die fickerei war wirklich das höchste der Gefühle: kann ullalla nur zustimmen;)

ein Monat später

Das sind superschöne Bilder. Schwangere sehen mit ihren dicken Bäuchen einfach richtig gut aus. Und irgendwie haben sie auch noch einen ganz besonderen Blick. Hoffentlich kommen noch ein paar Bilder.

Tolle Pics! Die "Bäuchlein" haben was! Freu mich schon auf mehr!

schwangere sehen wirklich hammermäßig aus.

aber mit einem vorurteil würde ich gerne mal aufräumen.

anscheinend haben männer von schwangeren den eindruck, dass diese nur noch nymphman sind (so sagt es zumindest der volksmund) und permanent und an allen orten sex haben wollen.

aus eigener erfahrung kann ich nur sagen, dass es nicht so ist. wobei ich darauf hinweise das ich bislang nur die erfahrungen mit einer schwangeren (2 schwangerschaften) darin einfließen lassen kann.

aber es war die hölle. spätestens ab dem 4. monat wenn das bäuchlein anfängt deutlich zum vorschein zu kommen ist schluß mit lustig. dann ging so gut wie gar nix mehr. die stellung paßte nicht und diese auch nicht, keine lust, bitte hier nicht drücken, müde, verspannt..... wenn dann nur löffelchenstellung.

das ist aber sicherlich von frau zu frau verschieden. und es mag wirklich himmelgroße unterschiede geben. vielleicht hatte ich auch einfach nur pech.

ich weiß es nicht jedenfalls bin ich was schwangere frauen und ihre sexuelle bereitschaft angeht leider auf dem falschen fuß erwischt worden.

kinder sind sexkiller (auch so sagt der volksmund) selbst die ungeborenen.

allen anderen: viel spaß mit ihren schwangeren frauen bzw den schwangeren selbst die sich ihre lust nicht dadurch vermiesen lassen :)

waren bei uns ein und dasselbe. unsere lady war von anfang an wirklich dauergeil und steigerte sich dabei von monat zu monat immer mehr. das war bei allen schwangerschaften der fall - sie war wirklich hemmungslos und gierig. trotz fast täglichen ficks hat sie es sich mehrmals täglich noch selbst gemacht... durch gespräche im damenkreis hat sie übrigens bestätigt, dass es bei ihren freundinnen mit wenigen ausnahmen ähnlich war. aber das zeigt lediglich, dass es alle varianten gibt - wir hatten glück mit der geilen, haha

Super schöne fotos : : :

schwangere sind, zeigen wir hier ;-)

Ein wunderschöne, schwangere Dame

5 Tage später

Finde alle Bilder super geil,sie machen mich ganz scharf.

Eine schwangere Frau hat so ein weiches ansehen,ist zart und fein

mit ihren Rundungen.

Weiter so, wünsche weiter Fotos auch an pn, bin gespannt.:) :) :)

LG Sandhase64

...ich finde schwangere Frauen einfach geil! Ihre Ausstrahlung und die herrlich dicken Brüste....

Hallo Leute!

Also ich finde schwangere auch besonders scharf.

Sie haben diese besondere Ausstrahlung. naja, vielleicht erweckt der Anblick einer schwangeren einfach den Beschützerinstinkt?

Ich liebe es wenn ihre Brüste so richtig prall gefüllt sind.

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Schwangere eigentlich sehr oft dunkle Brustwarzen haben.

Vielleicht kann diese Theorie jemand bestätigen.

Viel Spass ncoh

werden viel dunkler, größer, voller und noch empfindlicher! unsere sie hat es bei jeder schwangerschaft genossen, an ihnen angemacht zu werden. und wurde jedesmal noch ´geiler und williger ;-)

schaut hier!

Milchbrüste sind schon was echt Feines..

Das Frauen dann williger sind hab ich auch schon oft gehört und gelesen

Sieht doch immer sehr heiss aus und ich kann bestätigen es waren 2 mal total geile 9 Monate!!!!

Kann dir nur recht geben, eine tolle Sache;)

Gruß Tanja

haben da auch noch eines das wir zeigen wollen.

Grüße

Micha und Ellen

Ich kanns nur wiederholen. Schwangere strahlen so eine eigene und wahnsinnig tolle Erotik aus.

ich hoffe es gefällt euch

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses