Premium testen 0,99€

wenn ihr so sehr auf schwangere steht; hier mal ein bild von mir

wer mich geil findet kann mich ruhig auf das schwangere foto anschreiben;)1088858

...super sexy...ein wahnsinnig toller und geiler anblick...

so ein blödsinn ...

natürlich kann man in der Schwangerschaft Sex haben ... ich hatte meine Freundin damals kennengelernt da war sie in der 5 Woche schwanger, und wurde je länger sie schwanger war geiler, hatten sehr viel Spass und war eine echt tolle Zeit die ich nicht missen möchte...

ist ja nicht nur der Sex allein sondern auch das Bauch streicheln und die Brüste und sowas alles halt, wir hatten nen Gipsabdruck gemacht komplett das war so schön alles und toll und ja die Erotik ist dann wenn eine Frau schwanger ist, so finde ich jedenfalls um ein vielfaches gesteigert.

Den letzten Sex vor der Geburt hatten wir 6h vor Entbindung, und auch der Sex war toll, man sollte als Mann nur die Frau entscheiden lassen welche Stellung ihr gut tut, und was den Rücken entlastet etc.

Im übrigen kann ein Orgasmus vor der Geburt auch beim Kind kriegen behilfreich sein.

Kann man nur echt sagen ist was ganz tolles, und sollte man echt geniessen wenn man diese Gelegenheit hat !! Frauen sind eh schon was besonderes, nur wenn sie schwanger sind sollte man dafür dankbar sein.

Sex und Schwanger ist auf jeden Fall geil ! leider hat sie mich danach mitn Ex und besten Freund beschissen .... da wars dann zu Ende.

Lg Marc

hier was von 2008

hey weedy .. das is ja ne echt tolle Perspektive von der aus fotografiert wurde, echt tolle Idee ...

aber auch Bauch und so echt sexy gibt auf ner Skala von 0 bis 10 würd ich sagen eine 11

fühlt sich auch total toll an wenn man drüber streichelt

hier was von 2008

Wow, sehr sehr schönes Bild. Würde da gerne mehr von sehen

3 Monate später

...na deinen geilen schwanz hätte ich gerne in meiner schwangeren ehemöse gespürt!

Du machst wirklich alles ....egal wie versaut, hm?.....GEIL!!!!

Warst du während der Schwangerschaft NOCH notgeiler???

ein Monat später

so ein blödsinn ...

natürlich kann man in der Schwangerschaft Sex haben ... ich hatte meine Freundin damals kennengelernt da war sie in der 5 Woche schwanger, und wurde je länger sie schwanger war geiler, hatten sehr viel Spass und war eine echt tolle Zeit die ich nicht missen möchte...

ist ja nicht nur der Sex allein sondern auch das Bauch streicheln und die Brüste und sowas alles halt, wir hatten nen Gipsabdruck gemacht komplett das war so schön alles und toll und ja die Erotik ist dann wenn eine Frau schwanger ist, so finde ich jedenfalls um ein vielfaches gesteigert.

Den letzten Sex vor der Geburt hatten wir 6h vor Entbindung, und auch der Sex war toll, man sollte als Mann nur die Frau entscheiden lassen welche Stellung ihr gut tut, und was den Rücken entlastet etc.

Im übrigen kann ein Orgasmus vor der Geburt auch beim Kind kriegen behilfreich sein.

Kann man nur echt sagen ist was ganz tolles, und sollte man echt geniessen wenn man diese Gelegenheit hat !! Frauen sind eh schon was besonderes, nur wenn sie schwanger sind sollte man dafür dankbar sein.

Sex und Schwanger ist auf jeden Fall geil ! leider hat sie mich danach mitn Ex und besten Freund beschissen .... da wars dann zu Ende.

Lg Marc

Ich kann dir nur zustimmen!

Meine Frau war gerade während der Schwangerschaften irre geil. Na ja, ich hatte zum Glück auch tatkräftige Unterstützung dabei. Wir hatten damals Kontakt zu mehreren Farbigen.

16 Tage später

Ich stehe ja ohnehin auf Frauen, die tolle Kurven haben, damit meine ich nicht Fett, ohne jemand angreifen oder beleidigen zu wollen. Aber ich finde eine Frau sollte schon was dran haben und bei den schwangeren Frauen sieht das einfach noch herrlicher aus, wie ihre Rundungen zur Geltung kommen. Außerdem finde ich es auch geil, auch wenn sich das für manch einen etwas versaut anhört, wenn die Vagina bei Schwangeren etwas gedehnt ist, da ich auch auf weite Muschis stehe. Auch den Sex könnte ich mir sehr reizvoll vorstellen, auch wenn ich ein wenig Angst hätte. Leider habe ich noch keine Schwangere kennen gelernt, die man sich mal hätte anschauen können oder gar mehr.

9 Tage später

Ganz schön rund und prall

Sieht echt geil aus. Haste auch eins wo die milch spritzt?

Oh wie herlich wie eine schwangerschaft doch eine Frau schön macht

Sex in der Schwangerschaft ist echt geil. Habe ihn mit meiner Freundin echt genossen

Sehr erotisches Bild, ich wünsch mir mehr:)

bei so einen anblick muss man geil werden

Sieht doch immer sehr heiss aus und ich kann bestätigen es waren 2 mal total geile 9 Monate!!!!

du siehst echt geil aus mit den babybauch

4 Tage später

ein toller anblick eine schwangere frau super

so ein grosser babybauch ist halt was schönes

wenn ihr so sehr auf schwangere steht; hier mal ein bild von mir

wer mich geil findet kann mich ruhig auf das schwangere foto anschreiben;)1088858

bist echt sexy mit den babybauch

Okay Leute da kann ich zwar nicht mitreden, meine Dame war und wird nie in diesen Umstand kommen, aber wenn ich mir die Fotos so betrachte , es geht so ein gewisser Reiz von einer schwangeren FRau aus, da sich der Körper verändert, auch die Brüste werden voller, ich glaube das macht jeden Mann geiler wenn er das sieht.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses