Ekim69 Chastidil 👍🏻🥰😜Auch eine schöne Sammlung! Ist das silberne ein Keuschheitskäfig? Den braunen und den schwarzen Schneemann würde ich auch mal ausprobieren wollen….!😅
Chastidil Ekim69 Der braun-orange läßt sich auch super einführen und füllt dann erstklassig aus... :-) Und ja, das ist mein kleiner Käfig...
Andreas055 Ekim69 Wenn es soweit ist mit dem "zweiten Leben" für deine Spielzeuge, kannst mich gerne anschreiben.
Ekim69 Mein neues Spielzeug für meine kleine Arschfotze. Massive Edelstahlkugel mit 8 cm Durchmesser und 2,3 kg. Absolut unauffällig, da das Teil komplett im Arsch verschwindet. Ist ein geiles Gefühl im Stehen oder Gehen die Kugel ein wenig kommen zu lassen/herauszupressen und sie dann wieder mit Muskelkraft hineinzuziehen. Die 2,3 kg kann man stetig wahrnehmen. Wer sich 8 oder mehr Zentimeter im Durchmesser einverleibt und 8 cm „freihändig“ als Plug wieder herausdrücken kann, dem kann ich diese Kugel als total unauffälligen Lustbringer absolut empfehlen!
Bensucht Acer 1976 geil!!! wie der Pumpplug in deiner Arschfotze steckt, sollte ich auch mal probieren ;-)
ausprobierer59 Die Manga ist nur "Schwanzschmuck", aber die kleinen Silikonpuppen, lassen sich gut ficken.