amsee03 Das mit dem Gebiss ist mir sehr gut in Erinnerung geblieben.
Hatte einige Male sehr schönen Sex mit einer Dame im Alter von 76 Jahren ( ich war 45) die auch ihr Gebiss beim blasen heraus nahm, ein unbeschreibliches geiles Gefühl vllt sogar der beste Blowjob den ich bekommen habe
Älteste Frau die Ihr gefickt habt?
Hallo, ich hatte mit 32 Jahren das Vergnügen mit einer 64 jährigen zu schlafen. Also das doppelte vom Alter.
Es war echt toller Sex und sie hatte einen Wahnsinnigen schönen Körper.
83...
72 und 83 jahre alt
Ich war 19 und sie 47 jahre alt, ich musste sie in alle löcher ficken...
Morgen fahre ich wieder zu einer 81 jährigen, richtig süß und leidenschaftlich
Ich weis ehrlich gesagt nicht, was ich davon generell halten soll
Sie war 78 und 3 Lochbegehbar. Nur ihre Tochter war etwas spießig. Die ist Lehrerin...:-)
Sabby12 es scheint so, als wären wirklich einige Geschichtenerzähler hier
geilstromer ja bestimmt
Lutze Bollmann Geiler Kommentar
Den Gedanken hatte ich aber auch. Macht mal die Hose zu und kommt runter
Ich komme mir in vielen neuen Threads und bei neuen Usern echt wie im Kindergarten vor! P.s. Ich hab euch alle auf der Rechnung
Sabby12 Dankeeee Sabby du sprichst mir aus der Seele
Sie 84 und ich 71. Und es war geil!!!
Moin, ich war keine 30 und sie 47. Ihr Mann hat die nicht mehr angefasst und sie wollte wieder gfögelt werden. Die hat meinen schwanz angehimmelt , geschluckt und beim fingern hat sie mir auf die Hand gespritzt.
ich denke, dass das Alter nicht unbedingt ausschlaggebend ist. Ich habe regelmäßig mit einer 77jährigen super und ausdauernden Sex in vielen verschiedenen Spielarten. Die Zuneigung und das gegenseitige Vertrauen spielt doch eine große Rolle.
Es gibt nichts schöneres als eine Reife Frau. Ich war damals 45 und sie 65. es war der Hammer
Meine war 8 Monate älter als ich, ich war damals 27
Damals war ich 22 und sie 30 Jahre älter und ich bereue nix sie war der Hammer
Sie war 68, ich 32.....Wir hatten uns in einem braven Online-Forum kennengelernt. Sie beklagte sich dann nachdem wir uns einige Zeit online kannten, das Ihr Ex-Mann so`n richtiger Sex-Spießer wäre, nur bei Licht aus und nur Missionarsstellung....und jetzt wäre sie eine alte Schachtel die nichts mehr erleben würde.....
Nach etwas hin und her habe ich ihr angeboten jetzt und sofort zu ihr zu kommen, und ihr das Gegenteil zu beweisen. Gesagt getan...etwa 30 min später bei ihr geklingelt, sie hat mich mit Schnittchen und einem Bier empfangen. Kurz die Spielregeln geklärt, von wegen es wird nur stattfinden was sie zulässt.....und keine 5 min später hat sie mir einen geblasen und ich sie geleckt, in Arsch und Möse gefingert und dann auch in beide Löcher gefickt. Wir haben uns ca. 3 Monate zum poppen getroffen, bis sie wieder Lust und Mut beisammen hatte um sich einen neuen und altersmäßig passenden Partner zu suchen.