vielsinnig_mg amsee03 Das mit dem Gebiss ist mir sehr gut in Erinnerung geblieben. Hatte einige Male sehr schönen Sex mit einer Dame im Alter von 76 Jahren ( ich war 45) die auch ihr Gebiss beim blasen heraus nahm, ein unbeschreibliches geiles Gefühl vllt sogar der beste Blowjob den ich bekommen habe
SElti890 Hallo, ich hatte mit 32 Jahren das Vergnügen mit einer 64 jährigen zu schlafen. Also das doppelte vom Alter. Es war echt toller Sex und sie hatte einen Wahnsinnigen schönen Körper.
DeineVersuchung Sie war 78 und 3 Lochbegehbar. Nur ihre Tochter war etwas spießig. Die ist Lehrerin...:-)
Sabby12 Lutze Bollmann Geiler Kommentar 🤣🤣🤣🤣 Den Gedanken hatte ich aber auch. Macht mal die Hose zu und kommt runter 😉 Ich komme mir in vielen neuen Threads und bei neuen Usern echt wie im Kindergarten vor! P.s. Ich hab euch alle auf der Rechnung 😈😈😈
john180 Muschilecker199 In deinem Profil bist du 69. Wie konntest du sie dann mit 71 ficken? oder passierts erst in 2 Jahren?? 🤣
Rollo 22 Moin, ich war keine 30 und sie 47. Ihr Mann hat die nicht mehr angefasst und sie wollte wieder gfögelt werden. Die hat meinen schwanz angehimmelt , geschluckt und beim fingern hat sie mir auf die Hand gespritzt.
sair ich denke, dass das Alter nicht unbedingt ausschlaggebend ist. Ich habe regelmäßig mit einer 77jährigen super und ausdauernden Sex in vielen verschiedenen Spielarten. Die Zuneigung und das gegenseitige Vertrauen spielt doch eine große Rolle.
Stefannimmersat Es gibt nichts schöneres als eine Reife Frau. Ich war damals 45 und sie 65. es war der Hammer