DevotboyHH ich hätte Sie bestimmt noch einige Male gefögelt
Älteste Frau die Ihr gefickt habt?
Ich war 23 und sie 46.
Sie war 67, ich damals 38. In einem Mehrfamilienhaus wohnte sie auf meiner Etage. Hatte sie zu vor lediglich ein paar mal gesehen und begrüßt, sie kam mir unscheinbar aber ein wenig schlampig vor. Meist hochgesteckte graue Haare, Jogginghose, Sweatshirt und Berkemann Holzpantolletten. Sie klingelte und fragte mich ob ich ihr helfen könnte den Sonnenschirm auf dem Balkon zu öffnen, er würde klemmen. Leicht mürrisch ging ich rüber, der Schirm war etwas verbogen, nach 10 Min. ließ er sich öffnen. Sie holte zum Dank einen Kaffee, obwohl ich eigentlich nicht wollte. Sie saß mir gegenüber, als ich sie erst mal richtig betrachtete, schlampig war schon der richtige Ausdruck. Gelbes Top ohne Bh, die Nippel ihrer Hängebrüste waren deutlich zu sehen, weiße kurze Hose und ihre halbhohen Holzpantoletten. Als sie die Kaffeetasse nahm vielen mir ihre sehr langen Naturnägel auf, ebenso hatte sie an den großen Zehen auch sehr lange Fußnägel. Ich sprach sie darauf an nd sie sagte sie läßt alles lang wachsen. Sie stand auf und öffnete die hochgesteckten Haare die wie ein Wasserfall bis zu ihren Knien gingen. Ich befühlte ihre lange Nägel und Haare und es lag ein knistern in der Luft. Wie in Trance strich ich über das Top und fühlte die Nippel, ihr gefiel es sichtlich. Wir landeten im Bett und genossen es beide. Bis zum Abend hatten wir Vergnügen, bin 2 mal in dieser Zeit in ihr gekommen. Hatte bis dahin noch nie eine Frau mit so langen buschigen Achsel und Muschihaaren. Seit dem trafen wir uns mindestens einmal wöchentlich. Sie wurde etwas gepflegter. Die Nägel blieben sehr lang aber etwas in Form gefeilt, ihre langen Fußnägel wurden öfter mal lackiert, ihre Muschi durfte ich nach ein paar Wochen glatt rasieren, an die Achselhaare durfte ich nicht, die blieben dran. An ihren langen Haaren habe ich 3 cm die Spitzen geschnitten, der erste Spitzenschnitt seit 4 Jahren, mittlerweile sind sie Mitte Wade. Beim gemeinsamen Freibadbesuch trägt sie die Haare auch offen, was viele Blicke auf sich zieht. 4 Jahre dauerte dieses lockere Verhältniss und war sexuell sehr befriedigend.
Schwanz1975 Du fickst sie aber nicht gleichzeitig, oder? Gerne PN
amsee03 Das mit dem Gebiss ist mir sehr gut in Erinnerung geblieben.
Hatte einige Male sehr schönen Sex mit einer Dame im Alter von 76 Jahren ( ich war 45) die auch ihr Gebiss beim blasen heraus nahm, ein unbeschreibliches geiles Gefühl vllt sogar der beste Blowjob den ich bekommen habe
Hallo, ich hatte mit 32 Jahren das Vergnügen mit einer 64 jährigen zu schlafen. Also das doppelte vom Alter.
Es war echt toller Sex und sie hatte einen Wahnsinnigen schönen Körper.
83...
72 und 83 jahre alt
Ich war 19 und sie 47 jahre alt, ich musste sie in alle löcher ficken...
Morgen fahre ich wieder zu einer 81 jährigen, richtig süß und leidenschaftlich
Ich weis ehrlich gesagt nicht, was ich davon generell halten soll
Sie war 78 und 3 Lochbegehbar. Nur ihre Tochter war etwas spießig. Die ist Lehrerin...:-)
Sabby12 es scheint so, als wären wirklich einige Geschichtenerzähler hier
geilstromer ja bestimmt
Lutze Bollmann Geiler Kommentar
Den Gedanken hatte ich aber auch. Macht mal die Hose zu und kommt runter
Ich komme mir in vielen neuen Threads und bei neuen Usern echt wie im Kindergarten vor! P.s. Ich hab euch alle auf der Rechnung
Sabby12 Dankeeee Sabby du sprichst mir aus der Seele
Sie 84 und ich 71. Und es war geil!!!
Moin, ich war keine 30 und sie 47. Ihr Mann hat die nicht mehr angefasst und sie wollte wieder gfögelt werden. Die hat meinen schwanz angehimmelt , geschluckt und beim fingern hat sie mir auf die Hand gespritzt.
ich denke, dass das Alter nicht unbedingt ausschlaggebend ist. Ich habe regelmäßig mit einer 77jährigen super und ausdauernden Sex in vielen verschiedenen Spielarten. Die Zuneigung und das gegenseitige Vertrauen spielt doch eine große Rolle.