Mein erster Uncut im Mund
Mein letzter aktiver Blowjob lag nun über drei Jahre zurück. In den einschlägigen (xxxx.xx) Seiten war nichts Passendes bei. Wieso mal nicht einfach mal selbst einer Anzeige reinsetzen. Schwanzlutscher kommt gerne vorbei. Wenn sich keiner meldet dann eben nicht. 30 Minuten später waren doch tatsächlich zwei vielversprechenden Anfragen im Mailfach. Gleich mal geantwortet, wenn örtlich und zeitlich passt komme ich vorbei.
40 Minuten später lag eine Mail im Fach, 14:00 Uhr, mit Adresse. Geantwortet hatte ein User unter anderen mit Angabe „ gesund, hetero, mit cut 18 x“
Ich: „Hi, klingt machbar. Einen beschnittenen Ständer hatte ich noch nie im Mund.“
Er: „Das geht natürlich gar nicht.....“
Ich: „Gut, das ließe sich ja heute ändern, aber ein 18-19 Ender durfte ich schon verwöhnen.“
Er: „Genaue Adresse“
So machte ich früher Feierabend, um pünktlich unten zu klingeln. 40 Minuten später betätige ich den Klingelknopf und Sekunden stehe ich im Fahrstuhl nach oben. Kennt ihr das erste in einen neuen Hausflur und schauen welche Tür es sein könnte. Eine von den drei Türen öffnet sich und ein freundlich aussehender Mann im mittleren Alter begrüßt mich. Er fragt mich, ob ich etwas haben möchte, Tee, Kaffee. Ich winke ab und lege erstmal ab.
Er meint wir können nach hinten gehen, dort steht ein Sofa. Ok ich entledige mich noch der Oberbekleidung und mein Gastgeber steigt aus seiner Shorts und nimmt vor dem Sofa Aufstellung. Auf das Sofa hat man von Draußen eine gute Sicht, aber es sieht eher so aus, dass auch möglichen Spannerstellungen nicht zu erwarten ist. Mein Blick fällt nun auf das Teil, welches gleich meinen Mund füllen wird. Sein Schwanz ist noch schlaff, hat aber trotzdem beeindruckende Maße. Ich nehme das Teil in die Hand und merke gleich, dass es sich sehr gut anfühlt, besonders weil es bereits durch meine Berührung zu pulsieren beginnt.
Sekunden später bin ich auf den Knien und habe das geile Teil genau vor meinem Gesicht. Mit der Zunge beginne ich die kräftige Eiche zu erkunden. Der Erfolg meiner Bemühungen ist schnell zu sehen und schon knie ich einem ordentlichen Ständer gegenüber. Recht schnell merke ich, dass ich meinen Mund ordentlich aufmachen muss, um ihn ganz aufnehmen zu können, aber tatsächlich gelingt es mir, meine mündlichen Bemühungen scheinen den Besitzer gut zu gefallen, was ich an den Geräuschen und dem Zucken dieses herrlichen Ständers entnehmen kann. Nach 5 Minuten werde ich gefragt, ob er sich hinsetzen könnte. Na klar.
Ein echt geiler Perspektivenwechsel für mich, ich kann die strammen Hoden besser bearbeiten und gleichzeitig mit der Zunge den ganzen Schaft entlang lecken. Auch diese Behandlung wird mit den bereits bekannten Reaktionen beantwortet. So wechsel ich mit Lecken seines Schafts und Eichel und dem kompletten im Mund nehmen dieses Ständers. Ich gehe nun dazu über seinen Schwanz im Mund zu belassen, dazu nehme ich zusätzlich die Hand, um leichte Wichsbewegungen zu machen. Auch das quittiert sein Besitzer mit noch kräftigeren Stöhnen und Zuckungen in meinen Mund.
Jetzt habe ich bereits die ganze Zeit darüber gegrübelt, wie ich mit dem finalen Ende meiner Tätigkeit umgehen werde. Bisher hat mit noch niemand in den Mund gespritzt. Der Gedanke, die Ladung mit dem Mund aufzunehmen ist schon verlockend, aber auf der anderen Seite habe ich gerade einen absolut Fremden im Mund. Was die Sache nicht leichter macht, ist, dass sich dieser Ständer mit dieser Eichel richtig gut anfühlt im Mund.
Tatsächlich merke ich, beim Auf und Ab mit dem Mund, die eindeutigen Anzeichen einer baldigen Erlösung. Der Besitzer des geilen Ständers wird immer zappliger und so lasse ich seine Eichel mal mehr, mal weniger in meinen Mund während ich mit einer Hand die Hoden massieren und mit der anderen seinen Schaft wichse. Ich höre die Worte „Ich explodiere jetzt“ und schon schießt ein heißer Strahl in meinen Mund, der zweite läuft dann schon meine Hand runter, als ich den Schwanz aus den Mund lasse. Anschließend lutsche ich gleich weiter um seinen Abgang noch ein wenig mit meinen Mund zu verwöhnen. „Das war richtig geil“ höre ich von meinen Mundgast. Das Bad ist gleich nebenan wo ich mir seinen Samen entfernen kann.