figger99 Maikiela diese Frage lässt sich doch definitiv nicht korrekt beantworten. Da müsstest du mit Spekulum und Schieblehre ran und dann wäre das noch schwierig 😆
kuku67 Grey12 die sind ja auch was geiles, lässt sich wohl auch gerne ihren saft auslecken oder vernascht sie ihn selber
Averell01 Mega eng, diese Mumu.Manchmal muss man mit Gleitgel nachhelfen weil mein Dödel nicht rein kommt.
Maikiela Eure fotzen sind der Hammer looooos mehr davon gerne mal offen mit Fingern drin um zu zeigen wie eng!
Dreamteam98 Die Spalte meiner Frau ist so eng, dass ich selbst dann höchstens zwei Finger rein bekomme wenn sie richtig feucht ist. Meinen Schwanz muss ich immer richtig reinzwängen.
Dreamteam98 EisiMV Vielen Dank. Da drin kann man sich auch wirklich wohlfühlen. Ich muss nur immer aufpassen das ich nicht zu früh abspritze, weil sie so wahnsinnig eng ist.
EisiMV Dreamteam98 Das glaube ich dir gerne. Geht mir auch ab und an so wenn eine Sie eng gebaut ist.
Dreamteam98 EisiMV Ich kenne sie jetzt seit 1998, und sie ist noch genau so eng wie am ersten Tag. Das ist der reine Wahnsinn.