RealDude1 Wieder eine sehr geile Fortsetzung ... schade, dass ihr entdeckt wurdet ... da zeigt sich wieder mal, wie wichtig es ist, abzuschliessen und vorsichtig zu sein ... 😆 😆 😆
Duke79 stier67 Nein das Sie in eine andere Stadt zog, der Weg für Mal eben zu weit war/ist, und Sie sich wieder mit Ihrer Tochter versöhnen wollte da Sie keinen anderen Menschen mehr hat, haben wir danach jeglichen Kontakt abgebrochen.
Nils30ausHH LONGJOHN1973 ich werde am Montag auf Dienstag beruflich in Berlin sein....Würde die 2 gerne besuchen melde dich mal per pn LONGJOHN1973
Duke79 Gerne schreibe ich in einem neuen Beitrag über die Bettgeschichten mit meiner Ex wenn Interesse besteht. Das liegt an Euch liebe Forums Mitglieder.
Carsten42651 Duke79 Oh ja, sehr gerne doch! Tut mir leid für Dich das es sich so entwickelt hat, ich bin mir sicher das Du das beste daraus machst und sich neue Perspektiven auftun werden selbst wenn es vielleicht momentan nicht so ausschauen mag.
walter1965 Duke79 sehr, sehr gern!!! Wenn die Bettgeschichten genau so geil zu lesen sind, wie die Geschichten mit deiner Ex-Schwiegermutter, dann nur zu und lass die Tasten qualmen ;-) Natürlich auch gern mit Bildern!
FireFighter8 Duke79 Meine Schwiegermutter ist saftige 43!. Hätte ich die Möglichkeit sie zu besteigen, hätte ich es schon längst gemacht!.